Beidseitig Fenster putzen mit dem Magnet Fensterreiniger für 6,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer ein Aquarium hat, wird das Prinzip der Scheibenreinigung schon länger kennen: Zwei Schwämme sind mit einem Magneten versehen und werden auf beiden Seiten der Scheibe angebracht. Durch die Magnetkraft braucht ihr nur den einen Schwamm bewegen und putzt somit gleichzeitig die andere Seite. Das ist praktisch und spart Zeit.fensterreiniger3

Das Ganze gibt es jetzt auch für normale Fenster.  Der Magnetreiniger besteht aus zwei Teilen und funktioniert bei Fensterscheiben, welche weniger als 6mm Dicke haben. Bei Doppelverglasung kann es also schon etwas schwieriger werden.

fensterreiniger1Damit euch der Schwamm für die Außenseite nicht einfach herunterfällt, wenn ihr den anderen Schwamm von der Scheibe entfernt, sind die beiden Teile mit einer Schnur verbunden. Die beiden Seiten erfüllen gleich zwei Funktionen auf einmal.

fensterreiniger2
Schwamm und Abzieher in einem

Sie sind mit einem Tuch und einer Gummilippe ausgestattet. So könnt ihr mit eurem Reinigungsmittel die Scheibe putzen und danach die Flüssigkeit wieder abziehen. Die Tücher sind austauschbar und es liegen gleich 2 Ersatztücher dabei. Viel Spaß beim Fensterputzen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von star

    Note:The item only fits for 3mm-5mm thickness glasses and do not fit for vacuum and double glasses. Please read the instruction before using it.

    Das wird also bei den meisten Fenstern nicht funktionieren!

  2. Profilbild von Otua

    Zum reinigen einer Windschutz- oder Heckscheibe könnte ich mir das schon nützlich vorstellen. Die Fahrkabinenseite davon ist wirklich alles andere als bequem zu reinigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)