Best of pug – Die 10 abgefahrensten Mops-Gadgets

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für manche die süßesten Tiere der Welt, für andere einfach eine etwas hässliche Hunderasse. Das Internet jedenfalls liebt sie, und wir widmen den Möpsen hier mal einen Sonderartikel. (Ich sag es direkt vorweg: ja, das ist der korrekte Plural und wir alle werden keine Witze darüber machen.)

Handycover

Hier gibt es natürlich eine Vielzahl an verschiedenen Motiven, hier sind einfach mal exemplarisch 2 Stück. Besonders cool: Das Motiv mit Brille und Fliege. (Ja, es ist eine französische Bulldogge und kein Mops, verklagt mich doch.)

handycover 3

Mops:

Mit Brille und Fliege:

Mehr Motive bei Pandacheck

Plüschtier

Er guckt ja schon irgendwie schief, und er ist auch nicht der hübscheste, aber macht ihn das nicht so liebenswert? Knapp 20cm groß ist der plüschige Mops.

Mops Plüschtier

Adidog-Hoodies

Das passt nicht nur Möpsen, sondern auch allen anderen Hunderassen. Ja, Bekleidung für Tiere ist immer ein umstrittenes Thema, aber es gilt das gleiche wie sonst auch: Jeder Hund empfindet so etwas anders, und wer seinen Hund liebt, weiß in der Regel, ob so etwas für den eigenen Vierbeiner geeignet ist. Und gerade im Winter hält es auch noch warm.

Die Hoodies gibt’s in verschiedenen Farben und Größen.

adidog

T-Shirts

Saucool! Auch hier gibt’s wie bei den Smartphonecases natürlich nicht nur ein Motiv, aber der Mops mit Sonnenbrille sticht aus der Menge einfach hervor. Das Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle.

Shirt

 

Spardose

Die Spardose aus Kunstharz kommt zwar nicht aus China, darf in dieses Sammlung aber nicht fehlen. Knapp 18 Euro teuer, dafür aber eine ziemlich originalgetreue Nachbildung. Und ein Hund, der euer Geld bewacht, macht doch auch mehr Sinn als ein Schwein, oder?

511EaDQWamL

Portmonaie

Ist in der Spardose einmal genug Geld zusammen gekommen, will es natürlich ausgegeben werden. Gerade für Kleingeld eignet sich dafür natürlich hervorragend so eine kleine Geldbörse. Die gibt es natürlich auch mit Mopsgesicht.

geldbörse

geldbörse

Kürbis-Kostüm

Diese Woche erst von uns vorgestellt, nachdem ein Facebook-Video das Kostüm populär gemacht hatte. Es dürfte nicht jedem Hund passen, aber vielleicht kann man für die kurzen Mops-Beinchen an den Beinen etwas zurecht schneidern?

Hundekostüm Thanksgiving

Schal

Extravaganz-Level: Mops! Der dünne Schal ist mit lauter kleinen Möpsen bedruckt, abgesehen davon ist er schwarz. Das kann ja mit vielen Farben kombiniert werden; ein dazu passende Outfit dürfte sich also zusammenstellen lassen. Der Schal besteht zu 100% aus Polyester.

Schal

Howdy – Reitender Cowboy

Auch der Cowboy im Sattel macht auf jedem Hunderücken eine gute Figur, ob nun auf einem Corgi wie im Bild oder eben einem Mops.

cowboy

Like a Sir – Schutzhülle fürs Smartphone

Es ähnelt natürlich den Handycases weiter oben, hier haben wir aber eine rundum schützende Hülle aus Kunstleder, bedruckt mit einem stilvoll gekleideten Mops mit Zylinder und Fliege und natürlich einem Monokel. Der gleiche Verkäufer bietet auch noch andere Motive ohne Mops (wie langweilig) an.

Lederhülle

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)