Die besten Gadgets im April 2017

Schon wieder ist ein Monat rum, und mittlerweile ist der Frühling bei uns angekommen. Auch in den vergangenen Wochen gab es wieder viele spannende und unterschiedliche Gadgets bei uns. Für den Fall, dass ihr was verpasst habt oder nochmal wissen wollt, was diesen Monat so passiert ist, haben wir für euch nochmal die besten Gadgets des Monats April zusammengefasst.

Leuchtende Fidget Spinner

Schon die „normalen“ Spinner machen absolut süchtig – auch bei uns im Büro. 🙂 Dank verbauter LEDs sind diese Modelle auch noch was fürs Auge, und dabei im Preis kaum teurer. Wer Lust auf die trendigen Spielzeuge hat kann also auch gleich mit der leuchtenden Variante starten.

Hier geht’s zum Artikel >>
 Baseus Rapid 3 in 1 USB Kabel

Baseus Rapid 3-in-1 Kabel für alle gängigen Smartphones

Noch immer haben nicht alle Smartphones den gleichen Anschluss, und dank des neuen USB Typ-C und Apples Sonderweg mit dem Lightning-Anschluss wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. Kabel wie dieses mit Schnelllade-Unterstützung von Baseus sorgen dafür, dass man auch bei verschiedenen Smartphones immer den richtigen Anschluss hat.

Hier geht’s zum Artikel >>
 edelstahl eiswürfel

Edle Edelstahl-Eiswürfel (ca. 1€/Stk)

Vielleicht nicht die praktischste, aber die stylischste Art, ein Getränk zu kühlen. Die Würfel aus Edelstahl haben zudem den Vorteil, dass sie nicht schmelzen und das Getränk nicht verwässern. Als einmaliger Gag oder als witziges Geschenk eignen sie sich mindestens.

Hier geht’s zum Artikel >>
 

3D-Drucker Anet A8 – Prusa i3 Clone

Der Anet A8 steht (und druckt) nun schon seit ein paar Monaten bei uns im Büro, trotzdem lernen auch wir noch dazu und haben den Artikel auch in diesem Monat wieder erweitert. Wer das Thema 3D-Druck bisher nur am Rande wahrgenommen hat, aber einen Einstieg sucht, ist in unserem Artikel zum DIY-Drucker von Anet bestens aufgehoben.

Hier geht’s zum Artikel >>
Blackview BV7000 Pro

Blackview BV7000 Pro Outdoor Smartphone

Wie schon der Vorgänger ist auch das BV7000 von Blackview ein waschechtes Outdoor-Smartphone und dank robuster Verkleidung und Wasserfestigkeit für den Einsatz im Freien geeignet. Wir haben das Handy getestet.

Hier geht’s zum Artikel >>
Ulefone Power 2

Ulefone Power 2: Monster Akku Smartphone

Den Abschluss machen hier zwei Neuerscheinungen auf dem Smartphone-Markt. Das Ulefone Power 2 ist dank einem sehr starken 6050mAh-Akku etwas für alle, die das Smartphone so lange wie möglich am Stück nutzen wollen. Unser Test folgt noch, wer aber nicht warten möchte kann sich das Ulefone Power 2 auch jetzt schon bestellen.

Hier geht’s zum Artikel >>
Xiaomi Mi 6 Smartphone

Xiaomi Mi 6 vorgestellt – Xiaomis neues Flaggschiff Smartphone

Die am meisten erwartete Neuankündigung im April war zweifellos das Mi 6 von Xiaomi. Die Chinesen verpacken mal wieder beste Technik in einem echt schicken Design, der Preis für Besteller aus dem Ausland wurde allerdings stark nach oben geschraubt. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Preis entwickelt.

Hier geht’s zum Artikel >>

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von E17

    Das Mi6 erinnert mich stark an das Honor 8 auf dem Bild 🤔

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)