Die beliebtesten Gadgets im August 2016

Der August hat uns – abgesehen von über 30°C – auch einige super Gadgets gebracht. Die interessantesten davon fassen wir für euch noch einmal zusammen.

xiaomi mi notebook air

Xiaomi Mi Notebook Air

Über das Xiaomi Mi Notebook Air wurde extrem viel diskutiert. Einige zweifelten, ob das Xiaomi Notebook wirklich mit dem Apple MacBook mithalten kann, doch unser Test zeigt, dass es sich nicht verstecken muss. Schaut euch einfach unser „Unboxing“-Video dazu an.

Hier geht’s zum Artikel >>
vernee-apollo-lite

Vernee Apollo Lite

Unser neustes Smartphone Vernee Apollo Lite, mit seinem extrem schnellen Prozessor, hat es ebenfalls auf unsere Best-of-Liste vom August geschafft. Es ist hochwertig verarbeitet und hat eine sehr gute Kamera. Nach dem Test lässt sich sagen: Es ist ein ideales Smartphone für Leute, die vor allem Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Hier geht’s zum Artikel >>
 xiaomi drone 2

Xiaomi Mi-Drone

Die Xiaomi Mi-Drone war zwar letzten Monat schon in unseren Best-Of, aber da wir sie erst vor zwei Wochen testen konnten, findet sie sich erneut in dieser Liste. Wir geben zu: Wir haben gerade viel Spaß mit dem Quadrocopter. 🙂

Hier geht’s zum Artikel >>
iLifex5 2

ILIFE x5 Saugroboter

Der iLife x5 Saugroboter hat es – genauso wie die Xiaomi Mi-Drone erneut in unser monatliches Best-of geschafft. Wer mag es schon zu Saugen? Dann lieber den iLife x5 machen lassen, der auch noch gleichzeitig deine Pokémon Go Eier ausbrüten kann.

Hier geht’s zum Artikel >>
 Ezbook2

Jumper EZBOOK 2

Das 14-Zoll Ultrabook von Jumper kommt qualitativ zwar längst nicht mit dem Xiaomi Mi Notebook Air mit, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich das EzBook von keinem was sagen. Es hat – so wie das Xiaomi Mi Notebook Air – eine englische (Qwerty) Tastatur, woran man sich aber schnell gewöhnen kann.

Hier geht’s zum Artikel >>
 ibeacon

Bytereal iBeacon

Über die User-Einsendung „iBeacon“ wurde ebenfalls viel diskutiert. Zugegeben, die meisten werden dafür vorerst keine Verwendung finden, doch wenn man es zu Verwenden weiß, ist es eine moderne Alternative zu NFC und GPS. In Verbindung mit der richtigen App kannst du dein Zuhause in ein Smarthome verwandeln.

Hier geht’s zum Artikel >>

Die meisten Gadgets der Liste haben wir selbst getestet und somit können wir uns gut ein Bild davon machen. So, jetzt zu euch: Welche Gadgets haben euch am besten gefallen diesen Monat? Welches Gadget plant ihr euch zuzulegen, oder habt ihr bereits eins der Gadgets bestellt?

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Philipp Ottmann
    Philipp Ottmann

    Ich bin am überlegen, ob ich mir den Hausstaubrobotter von i life zulege. Der wäre sicher eine gute Ergänzung zu meinem Philipps Nasswischer, den ich nicht mehr vermissen möchte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von 123Pyrofire

    Die Yi 4k Kamera hat mich am meisten interresiert.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Sören

    Einer euer Posts brachte wieder mal ein echtes Highlight nach hause. Habe mir den ILife als V5s Version zugelegt und bin jeden Tag beim Heimkommen total begeistert. Wer sowas nicht kauft weil er Zweifel hat ist selber schuld. Weiter so! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)