Die beliebtesten Gadgets im Juli 2016

Rückblickend auf den Juli 2016, der neben ein paar sehr heißen Sommertagen auch wieder viele Gadgets für uns bereit hielt, zeigen wir euch hier noch mal einige der beliebtesten darunter.

Luftcouch – Der Laysack!

Die raffinierte Liege- bzw. Sitzgelegenheit hat in den vergangenen Wochen für ordentlich Wirbel gesorgt. Die Preise gingen rauf und runter, und die Meinungen über die Qualität gehen ebenfalls auseinander. Wir haben mittlerweile selbst mehrere davon hier, und sind bisher absolut zufrieden, weswegen sich dieses Gadget einen Platz ganz oben auf dieser Liste verdient hat.

Hier geht’s zum Artikel >>
jumper ezbook 2

MacBook Air Klon Jumper Ezbook 2

Schick sieht es ja aus. Das Notebook ist mittlerweile bei uns angekommen und wir sind vom Design beeindruckt – auch wenn man sich da mehr als nur auffällig anderswo bedient hat. Im noch ausstehenden Test wird sich zeigen, ob der Laptop mit Windows 10, der knapp 170€ kostet, auch durch Leistung überzeugen kann.

Hier geht’s zum Artikel >>
ilife x5 (9)

Saugroboter ILIFE x5

Die selbstständig arbeitenden Staubsauger aus China erfreuen sich wachsender Beliebtheit, und die immer wiederkehrenden Angebote sind jedes Mal schnell ausverkauft.

Hier geht’s zum Artikel >>
doogee-p1

DOOGEE P1 Smart-Projektor

Der smarte Mini-Beamer hat uns richtig gut gefallen. Dank seiner kompakten Größe ist er ideal für unterwegs, und bringt als Features (neben dem knalligen Aussehen) unter anderem ANdroid 4.4 als vorinstalliertes Betriebssystem mit.

Hier geht’s zum Artikel >>
VerneeThor

Vernee Thor: Smartphone für ca. 100€

Wer mein, China-Smartphones seien vor allem billig, hat nicht Unrecht. Wenn er sich auf den Preis bezieht, denn den halten die chinesischen Hersteller auch bei diesem Exemplar wieder erfreulich niedrig. Trotzdem gibt’s im Vernee Thor mit 3GB RAM und einer 13MP-Kamera vernünftige Hardware.

Hier geht’s zum Artikel >>
mi band 2

Xiaomi Mi Band 2 Fitnesstracker

Die zweite Version des Armbands tritt in große Fußstapfen, denn der Vorgänger war über Monate ein Verkaufsschlager in den China-Shops. Eigentlich ist es ein Artikel noch aus dem Juni, doch das Mi Band 2 bleibt dank regelmäßiger Updates aktuell und ist in diesem Monat immerhin geringfügig im Preis gesunken. Für alle Interessierten ist hier unser Testbericht zum Fitnessband von Xiaomi.

Hier geht’s zum Artikel >>
mi drone

Xiaomi Mi-Drone

Neue Produkte von Xiaomi lösen eigentlich jedes mal nicht unbedingt einen Hype, aber doch immenses Interesse aus. So auch der erste Multikopter des chinesischen Unternehmens, der seit letztem Monat bestellbar ist und auch hier bereits ausgiebig diskutiert wird.

Hier geht’s zum Artikel >>

Die meisten Gadgets auf dieser Liste sind solche, die wir testen und von denen wir uns selbst ein Bild machen konnten. Was habt ihr in diesem oder auch in den vergangenen Monaten aus China bestellt, und was steht auf eurer persönlichen Liste ganz oben? Lasst uns einen Kommentar hier und teilt eure Erfahrungen. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Jonas W.

    An erster Stelle steht bei mir auf jeden fall der ILife x5

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von joya

    Testet Ihr die MI Drohne?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)