Die besten Gadgets im Mai 2017

Der Mai ist so gut wie rum, und mittlerweile ist der Sommer so richtig bei uns angekommen. In den vergangenen Wochen gab es wieder viele spannende, aufregende und interessante Gadgets bei uns. Darüber hinaus haben wir unsere neuen CG Profile eingeführt, die von euch auch positiv aufgenommen wurden. Damit ihr nochmal wisst, was diesen Monat bei uns so passiert ist, haben wir für euch nochmal die besten Gadgets des Monats Mai zusammengefasst.

Vernee Thor E Smartphone

Vernee Thor E: Budget-Smartphone

Vor kurzem hat Vernee den neuesten Ableger der Thor-Reihe vorgestellt, das Vernee Thor E. Das Smartphone soll vor allem durch einen starken Akku und dem E-ink Feature aus der Masse der China-Smartphones herausstechen. Wir haben das Budget-Smartphone für euch getestet.

Hier geht’s zum Artikel >>
Fidget Spinner

Die bunte Welt der Fidget Spinner

Gefühlt gibt es zurzeit keinen jungen Menschen ohne Fidget Spinner in der Hand. Der Hype scheint nicht mehr aufzuhören. Natürlich gibt es aus China deutlich günstigere Modelle als hier in den Geschäften. Was die Beschäftigungen für die Hand so spannend macht, haben wir in einer allumfassenden Übersicht ergründet.

Hier geht’s zum Artikel >>
Laysack

Luftcouch für die warme Jahreszeit

Die gemütlichen Laysacks sind die vielleicht praktischsten Gadgets für den Sommer: Leicht zu transportieren, schnell aufgestellt und ideal zum Zurücklehnen und Dösen in der Sonne. Alles was ihr zu der Luftcouch wissen müsst, erfahrt ihr im Test-Artikel.

Hier geht’s zum Artikel >>
ThiEYE T5e 4K Actioncam

ThiEYE T5e 4K Action Cam im Test

Bei der ThiEYE T5e 4K Action Cam handelt es sich um eine 4K Action Cam, die problemlos mit der YI 4K mithalten soll. Der Clou dabei: Die Action Cam kostet gerade einmal die Hälfte! Was die kleine Kamera kann und wo ihre Schwächen liegen, haben wir ausführlich getestet.

Hier geht’s zum Artikel >>
ILIFE V5S Pro Saugroboter

ILIFE V5S Pro Saugroboter

Die nächste Entwicklungsstufe des V5, der ILIFE V5S Pro Saugroboter, wurde in unserer Redaktion voller Vorfreude erwartet und als neues Spitzenmodell in seiner Preisklasse gehandelt. Was die Neuerungen zu den Vorgängermodellen sind und wie sich der preiswerte Saugroboter dann tatächlich im Haushalt macht, haben wir ausführlich für euch getestet.

Hier geht’s zum Artikel >>
Todesstern Eiswürfel-Form

Todesstern-Eiswürfel und andere geile Eiswürfel-Formen

An den mittlerweile eingetroffenen heißen Tagen dürfen Eiswürfel in den Kaltgetränken einfach nicht fehlen. Damit eure nächste Party mit leckeren Cocktails ein Kracher wird, haben wir für euch die schönsten Eiswürfel-Formen zusammengestellt – von total bescheuert bis äußerst romantisch.

Hier geht’s zum Artikel >>
NO.1 D7 Smartwatch

No.1 D7 Smartwatch im Test

Smartwatches der Marke No.1 hatten wir schon häufiger bei uns in der Redaktion zu Testzwecken. Die N0.1 D7 bewegt sich in der mittleren Preisklasse und soll vor allem durch eine lange Akkulaufzeit überzeugen. Ob die Smartwatch wirklich smart arbeitet, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Hier geht’s zum Artikel >>

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)