Kleiner Bewegungsmelder „Kleeblatt“ ab 5,51€

Nachdem wir letztens einen Schwan von Huawei bei uns hatten, folgt nun eine Lampe im Kleeblattstil – angeblich zumindest. Auch hier erfordert es etwas Fantasie, aber sorgt dennoch nicht dafür, dass das Gadget deplatziert aussieht. Ein hübsche und günstiger Bewegungsmelder in zwei Lichtfarben.

bewegungsmelder-kleeblatt

Mit einer Größe von nur 9,7 x 9,1 x 4,1 cm ist das Blättchen super handlich und muss nicht unbedingt per M3-Tape an die Wand angebracht werden, sondern kann auch durch die Gegend getragen werden, um so immer mit Licht versorgt zu sein. Dank Bewegungsmelder und anschließender 30-Sekündiger Beleuchteungsphase, macht es allerdings auch vielleicht Sinn für Gartenhütte und kleine Kellerräume. Entscheiden könnt ihr euch zwischen Kalt- und Warmweiß und eine für mich interessante Sache ist die Tatsache, dass euch nicht Taschenlampenmäßig direkt ins Auge geleuchtet wird sondern das bisschen Licht, was vorhanden ist, schön verteilt wird.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von womba

    Notlicht vllt. ja.. als Beleuchtung wohl eher nicht

  2. Profilbild von Horst das Pferd
    Horst das Pferd

    Oder für Schlafwandler interessant

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Nickcroft

    Da das Teil ja immer StandBy ist, wäre dieser Energieverbrauch von Interesse.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von egal;)

    derzeit bei Netto für 5,99€

    Grundig PIR mit 6 LEDs
    50 cent mehr mit Garantie und keine Wartezeit. gut er sieht anders aus aber egal.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Tom

    @egal: Welcher Netto? Mit/Ohne Hund? Finde nur ab nächsten Donnerstag eine No-Name-Variante für 4.99 im Prospekt vom Netto ohne Hund.

  6. Profilbild von hampti

    grundig, das ich nicht lache, alles von grundig ist Chinakram, die Firma gibt es nicht mehr, China hat den Namen gekauft

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)