Schnaps-Spender? Getränke Zapfanlage für 20,41€

Was der Limonade der Party-Zapfhahn ist, ist dem Alkohol dieses Gadget, das sich gut auf der nächsten Party machen wird. Bleibt nur die Qual der Wahl, welches Getränk man denn aus dieser stylischen „Zapfsäule“ servieren möchte.

liquor dispenser

Die „Zapfanlage“ besteht größtenteils aus Metall, was auch den etwas höheren Preis erklärt, und fasst einen Liter Flüssigkeit. Warum diese dann ausgerechnet Bier sein soll (GearBest nennt es „Beer Dispenser“) ist mir allerdings ein Rätsel; das schenkt man dann doch lieber direkt aus Fass oder Flasche ein.

Da das Aussehen aber definitiv ansprechend ist, bietet es sich meiner Meinung nach für Säfte oder eben Longdrinks/Alkohol durchaus an – bevorzugt Flüssigkeiten ohne Kohlensäure. Ob man direkt das fertig gemixte Getränk einfüllt, oder per Knopfdruck nur den letzten Schuss in den Drink gibt, dieses Bar-Gadget auf der Theke macht sich bestimmt gut.

Der Spender ist mit Deckel knapp 48cm hoch. Zur Reinigung werden keine genaueren Angaben gemacht, ich würde aber mal annehmen, den Schlauch mit Wasser mit ggf. Spülmittel durchzuspülen dürfte den Job erledigen.

Noch ein kleines Upgrade zu diesem Gadget findet sich auf Ebay, wo es die Zapfanlage auch mit zwei getrennten Behältern und zwei Schläuchen gibt.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von 4711

    …oder halt für 11,90 bei Amazon…
    Irgendwie ist China Gadgets seit ca. einem Jahr nicht mehr das was es früher war.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Thordie

    Bei Amazon ist es komplett aus Plastik…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Reddot33

    Irgendwie ist China Gadgets nicht mehr das was es einmal war…
    Was für ein dummes Gerede! Niemand zwingt euch hier zu sein und wenn es euch net passt, das lasst das doch einfach!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von 4711

    @Reddot33: Du kannst gut mit Kritik umgehen, oder?
    Sei doch froh wenn jemand sagt was nicht passt, anstatt dass die User zahlen runtergehen und keiner weiß warum…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    Ich habe das Teil auch auf Amazon gefunden für 11,90€, scheint exakt identisch zu sein und nicht komplett aus Plastik.
    Verchromtes Metallgehäuse und Kunststoff-Behälter (900 ml)

    Danke für den Tipp der Herr

  6. Profilbild von 4711

    Ich denke bei beiden Angeboten ist es verchromte Plastik.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    Machen wir uns nichts vor, es ist genau das selbe Gerät.
    Auf der China-Seite steht auch Plastik mit bei den Werkstoffen.

  8. Profilbild von xlegges

    Die Verarbeitung eines solchen Spenders lässt an manchen Stellen echt ein wenig zu wünschen übrig, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Allerdings ist der Preis dafür auch relativ günstig, was es ein wenig entschuldigt. Wenn jemand allerdings auf der Suche nach edler Optik ist lohnt sich vielleicht ein Blick auf Bierzapfanlage-kaufen.de
    Tankanlagen sowie Schankanlagen im niederen Preissegment sind ebenfalls zu finden. Wer also möchte – umschauen kostet ja nichts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)