Bilderrahmen Wandtattoos in verschiedenen Größen für 1,72€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wandtattoos sind eine gute Möglichkeit, seine Wände nach den eigenen Wünschen zu gestalten und ein wenig individuell einzurichten. Wir haben euch schon ein paar Modelle vorgestellt. Wenn ihr das Ganze jetzt aber noch einen Tick persönlicher gestalten wollt, dann versucht es mal mit den Bilderrahmen Wandtattoos für 1,73€ inkl. Versandkosten.

bilderrahmen

Mit diesen Stickern könnt ihr eure Bilder mit einem Rahmen an die Wand bringen und so eine ganz persönliche Fotoecke gestalten. Ihr bekommt die Wandtattoos im Set, dass aus verschiedenen Größen besteht. Von einem Rahmen mit den Maßen 14 x 20cm bis hin zu einem Rahmen mit der Größe 4,5 x 10 cm sind mehrere Größen vertreten und ihr bekommt insgesamt 5 Stück. Die Rahmen sind aus schwarzem Acryl und haben eine Dicke von 3mm, so dass sie auch etwas von der Wand abstehen. Ihr könnt die Rahmen einfach mit Fotos eurer Wahl bestücken  und durch die verschiedenen Größen wirkt das Ganze nicht gleich wie in einer Kunstausstellung. Damit das Ganze auch sehr gut hält, klebt ihr es am besten an eine glatte Wand, die ihr vorher einmal abwischt, damit keine Rückstände die Klebwirkung schmälern.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von jeff [Android]
    jeff [Android]

    voll schön. das bekommt meine Freundin:)

  2. Profilbild von easy [iOS]

    Die Bilderrahmen sind gut ,,, das einzige Problem auf raufasertapete halten die nicht so gut!!! Aber mit etwas Kleber ist das für den Preis eine gute Sache

  3. Profilbild von Daniel

    Ich hab lediglich eine verputzte und dann gestrichene Wand.
    Was ist, wenn man die Rahmen entfernt – geht das rückstandslos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)