Blaulichtfilter fürs iPhone 6 ab 6,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Anteil des blauen Lichts in unseren Handydisplays und Flatscreens erinnert den Körper an die Morgendämmerung und wirkt somit aufputschend auf uns und stört manche beim Einschlafen. Besonders Abends. Falls ihr Wert darauf legt, gibt es hier ein Case fürs iPhone 6, das den blauen Anteil heraus filtert.

Blulichtfilter

Das Case ist quasi eine 0,3mm dünne Glasscheibe, die Licht im Spektrum von 400-480nm filtert und somit schonender für die Augen ist. Durch CNC-Fräsung passt es optimal auf ein iPhone 6/6S und ist kratzfest und bruchsicher. Eine hohe Lichtdurchlässigkeit verhindert, dass die Klarheit unserer schönen Displays zu sehr ermattet. Vielleicht finden viele „die Angst“ vor dem blauen Licht etwas überbewertet, aber es wird auch Leute geben, die davon überzeugt sind. Lässt euch blaues Licht kalt? Oder lässt es euch nicht schlafen?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von phil

    ooooder man spart sich das Geld und stellt die displayfarbe auf weniger Kelvin Farbtemperatur. hab tagsüber 6500, nachts 2400. wer das nicht kann 😉 kann hier wohl zugreifen

  2. Profilbild von Thomas

    Dafür nimmt man mit einem Jailbreak zum Bsp. f.lux

    Und es ist eine Schutzfolie, kein Case 😉

  3. Profilbild von Andre

    Aufputschend wirkt eher das Smartphone an sich, welches man Abends vielleicht einfach mal beiseite legen sollte.
    Es gibt sogar Bücher, manchmal wird man davon sogar müde!

  4. Profilbild von HokusLokus

    Bücher liest man doch heute auf dem Smartphone. xD

  5. Profilbild von tmi

    twilight app für Android tut es auch.
    Apple? keine Ahnung … interessiert mich nicht

  6. Profilbild von Christian

    Jetzt versteh ich warum ich mir beim entflicht sehen einschlafe 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Tobi

    Sio ein schwachsinn!
    Apps wie Twilight machen das auch, jedoch nicht nur Permanent sondern bur abends in Abhängigkeit von der Weckzeit. Blaufilter und Helligkeit lassen sich für Tag/Nacht einstellen, dementsprechend regelt er das über 24h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)