Bling bling – Goldbarren als Feuerzeug für 3,24€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer vom Stürstopper Goldbarren schon begeistert war, der kommt mit diesem Gadget so richtig auf seine Kosten. Es handelt sich nämlich auch um einen Goldbarren, aber hier als Feuerzeug für 3,24€ inkl. Versand. Das schöne an diesem Gadget ist, dass es auf dem gewohnten Weg nachfüllbar ist und so wirklich lange benutzt werden kann. Mit dem Slogan „Made in the Worldover“ hauen die Chinesen wieder etwas raus.

Dieser kleine Barren kommt ohne Füllung zu euch und deshalb müsst ihr das passende Gas schon bereithalten, damit ihr direkt loslegen könnt – schließlich gibt es auch in Fernost Sicherheitsstandards. Das Goldbarren-Design ist sehr gut getroffen, aber wie so oft üblich befindet sich die Regulationsschraube an der Unterseite und ist ohne einen kleinen Schraubenzieher oder Ähnlichem nicht erreichbar – dies kann natürlich auch als Vorteil gewertet werden.

Wenn ihr ein bisschen flunkert, dann schafft ihr es vielleicht einige eurer Freunde davon zu überzeugen, dass dieses Gadget aus echtem Gold ist – antatschen wollen es wohl die meisten 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Thomas

    Hatte ich mal als Werbepräsent bei einer Bestellung dazu bekommen. Habe ich einer Kollegin geschenkt und hält schon 2 Jahre tapfer durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)