Bluetooth Freisprecheinrichtung im Armband für 14,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die meisten Bluetooth Headsets werden an ein Ohr geklemmt. Wenn ihr gerne eine Freisprecheinrichtung benutzen möchtet, aber die Ohren dabei frei haben wollt, dann ist das folgende Gadget vielleicht etwas für euch, da es wie eine Uhr getragen wird: Die Bluetooth Freisprecheinrichtung im Armband für ??? € inkl. Versandkosten.

btuhr

Dieses Gadget schnallt ihr einfach wie eine Armbanduhr um euer Handgelenk und schon könnt ihr damit eure Anrufe durchführen, ohne in der Tasche nach eurem Handy kramen zu müssen. Das Bluetooth Armband ist aus blauem Plastik und es ist ein kleiner 3w Lautsprecher eingebaut, so dass ihr auch bequem Musik hören könnt. Im Betrieb hält der interne Akku bis zu 6 Stunden und innerhalb von 1,5 Stunden könnt ihr das Gadget mit dem USB Kabel einfach wieder aufladen. Ihr habt, neben dem Ein- und Ausschalter, noch 3 weitere Buttons, mit denen ihr die Lautstärke kontrollieren könnt und eingehende Anrufe annehmen könnt. Das Gadget ist sicher auch eine gute Lösung für alle, die beim Sport gerne Musik hören aber dabei keine Kopfhörer tragen können.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Pascal [Android]
    Pascal [Android]

    An Hässlichkeit leider kaum zu überbieten.

  2. Profilbild von Ulukai

    In Pink wäre es noch schlimmer. ^^

    Edit. Hey, das wird aus Deutschland geliefert?

  3. Profilbild von is latte machiato [Android]
    is latte machiato [Android]

    wer läuft denn bitte mit solch einem schrott rum? is das hier jetzt eine Kinder Seite geworden? (Kopfschüttel)

  4. Profilbild von Markus

    fürs fahrrad vielleicht nicht schlecht..

  5. Profilbild von heini [Android]

    Produktdesign fail

  6. Profilbild von SauBär

    Das ist so schade um die ganzen Ressourcen, die da verschwendet wurden.

  7. Profilbild von Ezel

    Habt Ihr gerade einen guten Tip für ein Bluetooth Headset?
    Also nur ein einem Ohr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)