Bluetooth Headset in einer Hundemarke für 13,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Solche Ketten mit Hundemarken, wie sie oft von Soldaten getragen werden, erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Wem so eine Kette jedoch zu langweilig ist, sollte sich eine bessere Variante suchen. Frei nach dem Motto: „Alles ist besser mit Bluetooth“ haben wir für euch die Bluetooth Hundemarke für 13,49€ inkl. Versandkosten herausgesucht.

hundemarke

Diese Hundemarke sieht nicht nur schick aus, sie hat auch viele praktische Funktionen. Ihr könnt sie über Bluetooth mit eurem Handy verbinden und könnt dann das Telefon über die Kette steuern. Dafür sind an der Marke mehrere Knöpfe vorhanden. Ihr könnt euren MP3-Player im Handy steuern, die Lieder hin und her schalten und die Lautstärke verändern. Ihr könnt auch einen eingehenden Anruf annehmen. Dazu ist auf der Oberseite ein Klinkenanschluss, in den ihr das beigelegte In-Ear-Headset reinstöpseln könnt.

So könnt praktisch Musikhören, ohne dass das Kabel ständig aus dem Handy in der Hosentasche rutscht, weil das Kabel zu kurz ist. Die Stromversorgung erfolgt über einen internen Lithium-Ionen Akku, der für 8h Sprechzeit oder 230h Stand-By-Betrieb ausreicht. Aufgeladen wird das Headset über ein USB-Kabel, welches gleich mit dem passenden Steckernetzteil auch inklusive ist. Alles in allem ist das Headset ein cooles Accessoire zu einem netten Preis. Und hier ein passendes Video:

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von r-deluxe

    Wenn das wie auf dem Bild das Original Jabra BT3030 Street2 ist, dann ist das ein Hammerpreis. Unter 50 Euro bekommt man das sonst nirgends. Ist ein super Teil (das Originale). Hab das seit 1 Jahr im Einsatz.

  2. Profilbild von Gast

    kann man damit auch ein externes Mikrofon betreiben? Also ist das eine 4-polige Klinke?

  3. Profilbild von guest

    Kann man damit auch ein externes Mikrofon bzw. headset betrieben oder nur Kopfhörer?

  4. Profilbild von drgb

    Hatte es Mitte Februar bestellt. Letzte Woche wurde ich vom Händler benachrichtigt, dass die deutsche Post angeblich die Ware verloren hat. Geld zurück bekommen. Sobald der Händler den Artikel wieder vorrätig hat, bekomme ich diesen zum gleichen Preis.

    Hat noch jemand bestellt und den Artikel erhalten? Oder war es n Preisfehler und der Händler schiebt es jetzt auf die Post?

  5. Profilbild von Zossen

    Bei mir übrigens auch. Komisch, da muß wohl ein ganzer Container bei der deutschen Post verloren gegangen sein. 🙂
    Ich vermute auch einen Preisirrtum oder ähnliches.
    Habe mein Geld wieder gutgeschrieben bekommen und das Thema für mich abgehakt.

  6. Profilbild von Le Fronc

    Habe auch dieses Teil bzw. einen Vorgänger mit kleinen Clip statt Kette (Jabra BT3030) und nutze es hauptsächlich zum Motorradfahren, als BT-Empfänger für Handy/Navi.
    In Verbindung mit speziellen flachen Helmlautsprechern ist es (per Klett-Klebeband) im Kinnbereich meines Helms (Shark Speed-R) angebracht.
    Funktioniert bestens und hält auch einen ganzen Fahrtag ohne Probleme durch. Ladezeit ist nur knapp 30min.

  7. Profilbild von Markus [Android]
    Markus [Android]

    Vorsicht – das Gerät ist eine Fälschung des Jabra BT-3030 und wird auch in gefälschter Verpackung geliefert. Die Verarbeitungsqualität ist nicht sehr hochwertig. Kann vom Zoll beschlagnahmt werden und dann wird es teuer. Nicht kaufen!

  8. Profilbild von Josh

    gekauft, gekommen, kaputt!

    Der Händler hat zwar sehr verständnisvoll auf meine Reklamation reagiert und mir versprochen ein neues zu senden, kam aber nie an! Bei erneuter Kontaktaufnahme wusste man zuerst von nichts und ignorierte mich dann!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von josh

    ah sry war „greatgadgeth“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Gast

    Aus Aliexpress Feedbacks: „Battery works about 2…3 hours on middle volume. Quality as price.“

  11. Profilbild von Stefan

    Hallo!
    Link geht nicht mehr bzw. Angebot abgelaufen…. ….Alternativ-Links mit gleichen Konditionen verfügbar ?
    Danke für Info und Eure Hilfe !!
    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)