Outdoor Frisbee mit Bluetooth Lautsprecher und LED für 13,33€

Neben der sandfreien Strandmatte ist eine Frisbee wohl eines der essentiellsten Strand-Gadgets, die sich über die Jahre etabliert haben. Wenn du zwar Spaß an diesem Wurfgerät hast, aber es dir irgendwie zu langweilig ist, hat Fernost die richtige Lösung für dich: die Outdoor Frisbee mit integriertem Bluetooth Lautsprecher und LED Licht. Was will man mehr?

Grüne Bluetooth Frisbee LED

Die Frisbee ist ähnlich entworfen wie andere Frisbee-Modelle auch, aber bietet in der Mitte einen Bluetooth-Speaker, mit dem du dich einfach per Smartphone oder Tablet verbinden kannst und deine Lieblingssongs abspielen kannst. Natürlich wird der Sound nicht sonderlich ideal sein aber falls der Akku deines anderen Speakers gerade leer ist oder du ihn zufällig vergessen hast, kannst du die Frisbee auch dafür benutzen.

Leider gibt es keine Angaben zur Leistung des Speakers, außer dass die Bluetooth-Reichweite bis zu 50 m betragen sollen, was wir einfach mal stark bezweifeln möchten.In dem Speaker sind 3 LED Leuchten integriert, die natürlich gerade abends oder sogar nachts für einen coolen Lichteffekt sorgen. Die verbaute Technik wird mit einem magnetischen USB Kabel aufgeladen.

Mit 240 g ist die Frisbee circa 70 g schwerer als handelsübliche Frisbees, mit 26,5 cm Durchmesser aber immerhin ähnlich groß wie diese. Mit einer IPX6 Zertifizierung sind die Frisbees sogar gegen starkes Strahlwasser geschützt und können problemlos am Strand oder bei Regen benutzt werden. Außerdem soll sie auf dem Wasser schwimmen können, allerdings besser nicht untertauchen. In welcher Farbe dir die Frisbee geliefert wird, kannst du leider nicht beeinflussen, da diese zufällig verschickt werden.

Bluetooth Frisbee im Dunkeln mit LED Beleuchtung

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, lässt sich bitte von diesem Werbevideo dazu bringen.

Braucht man das ? Wohl eher nicht. Will man das trotzdem irgendwie haben? Definitiv. Für das Geld bekommst du auch eine normale Frisbee, aber hiermit kannst du sicherlich ein paar lustige Stunden verbringen. Und falls der Speaker kaputt gehen sollte, hast du immerhin noch eine normale Frisbee. Wer von euch bestellt sich das Ding für den nächsten Strandausflug?

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von weitergedacht
    weitergedacht

    öhm. Wirft man eine Frisbee nicht eh außerhalb von Bluetooth-Reichweiten?

  2. Profilbild von yhad

    „Alles ist besser mit Bluetooth“ Sheldon Cooper

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Christian

    Ich kann mir kaum vorstellen daß der mit der ganzen Elektronik, dem Akku usw. ordentlich ausbalanciert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)