Blumentopf? Ist ja so 1990! LED-Lautsprecher Blumentopf für 11,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Idee finde ich wirklich schön, allerdings würde ich persönlich mir eine normale runde Form wünschen – meinetwegen auch ohne Lautsprecher. Dennoch: ein abgefahrenes Gadget ist dieser LED-Lautsprecher Blumentopf für 4,09€ allemal, danke @jan!

Der herzförmige Blumentopf verfügt über einen Lautsprecher mit 3W Ausgangsleistung – das reicht für Naturklänge locker ;-). Die Stromversorgung erfolgt über das festverbaute USB-Kabel und die Musik findet den Weg über ein 3,5mm in das Gehäuse. Sofern man die Möglichkeit hat die Kabel geschickt verschwinden zu lassen, könnte das z.B. mit weißem Substrat als Erde wirklich schön aussehen. Als Zufallsfarbe gehen ins Rennen: gelb, rosa/lila, weiß und blau.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von tom

    Das hattet ihr doch schonmal….

  2. Profilbild von Phil [Android]
    Phil [Android]

    oder ihr schließt noch ne Bluetooth Empfänger an dann habt ihr das 3,5mm net ub

  3. Profilbild von Phil [Android]
    Phil [Android]

    überall rumliegen

  4. Profilbild von Atze Peng! [Android]
    Atze Peng! [Android]

    Schade das ich nicht schwul bin.

  5. Profilbild von Peter

    Nur ein Gadget mit LED ist ein richtiges China Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)