Schick! Briefumschläge im Vintagelook – 10er Pack ab 1,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der parfümierte Liebesbrief and die Klassenschönheit hat keinen guten Eindruck gemacht? Die Hochzeitseinladungen findest du langweilig und brauchen etwas Pepp? Ein alter Freund soll per Post überrascht werden? Für sowas und alles andere eigenen sich diese vintage Briefumschläge einfach bestens und sind mal was anderes, als der typische weiße Umschlag ohne ‚Charakter‘!

briefumschlaege-vintage

 

Mit einer Größe von 9,5 x 7,5 cm sind diese Briefumschläge etwas kleiner geraten, da sie ursprünglich für Postkarten gedacht sind, aber es spricht trotzdem nichts dagegen auch andere Dinge mit ihnen zu verschicken oder zu verschenken. Es gibt insgesamt vier verschiedene Bedruckungen, die sich aber allesamt recht ähnlich sehen und hier entscheidet leider das Zufallsprinzip, welche Variante ihr bekommt. Bei dem Preis macht man sicher nichts falsch und in der Schublade gelagert, warten sie nur auf den richtigen Einsatzzweck!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von palaz

    kann diese Bedruckung mit „by air mail – par avion“ nicht zu Problemen beim Versand führen? Und reicht es wohl aus als Postkarte zu frankieren oder muss es, so sie ich annehme, Brief sein?
    Gruß

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von ThomasWho

    > Mit einer Größe von 9,5 x 7,5 cm sind diese Briefumschläge etwas kleiner geraten,
    Genau genommen haben die Umschäge damit knapp das Format einer halben Postkarte, das wäre nämlich 10x15cm.

    Gruß
    Thomas

  3. Profilbild von Phil

    Ein „Luftpost“ vermerk zu viel wird keine Probleme bereiten, wohl aber der falsche Leitcode unten rechts. Vor allem wenn es wirklich ins Ausland gehen soll, wo es diese schwarzen Codierungen gibt. Aber für echte Luftpost-Briefe nimmt man ja auch besser leichte Umschläge aus hauchdünnem Papier.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Herb Green

    Der falsche Leitcode war mir auch aufgefallen. Dürfte in Übersee Stress machen und ist für Luftpost eh zu schwer. Mehr so Deko, um die Mädels zu beeindrucken. Aber die haben auch mal Hitler auf eine Tasse gedruckt (gabs bei Tchibo), weil es so schön retro aussah…

  5. Profilbild von Jeff

    zum verschenken ganz schön, aber zum verschicken eher ungeeignet. mindestgröße Standardbrief: 9×14, kompaktbrief: 7×10. Und kompaktbrief ist im Porto sogar teurer…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Cyco

    Wers wirklich will:

    http://de.aliexpress.com/item/Office-Supplies-10-Sheets-Mini-Envelope-Postcard-Letter-Stationary-Storage-Paper-AirMail-Vintage-Drop-Shipping-OSS/32276052254.html

    für 65 Cent

    Aber für den Postversand wie bereits erwähnt ungeeignet. Die Dinger sind halb so groß wie ein Blatt Klopapier… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)