Trendig oder nicht? – Brillen-Rahmen für 1,50€

Auch ein eher asiatisches Accessoire. Wer schon einmal in China oder Korea unterwegs war, hat gläserlose Brillen dort vielleicht schon auf der Straße gesehen, während es hier doch noch eher eine ausgefallene Stilentscheidung ist. Für 1,50€ kann man den „Nerd-Look“ einmal an sich ausprobieren.

Brille

StylischDer Brillenrahmen ist genau genommen der gleiche wie bei dieser Sonnenbrille, nur fehlen hier eben die Gläser. Das nimmt einer Brille natürlich ihre Funktion, für die sie eigentlich mal erfunden wurde, und macht sie vollständig zu einem modischen Accessoire. Was es jetzt noch braucht ist der Mut, den Style auch in der Öffentlichkeit auszuprobieren. Keine falsche Scheu, vielleicht ist das der Anfang eines ganz neuen, großen Trends.

Laut Verkäufer ist die Brille unisex, und somit für weibliche und männliche Exzentriker gleichermaßen geeignet.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Gibt es die auch als Sonnenbrille?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)