Kleines Brillenwerkzeug für den Schlüsselbund für 0,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Und nach einem Jahr hat sich der Preis einfach mehr als halbiert – gute Sache!

Wer seine Brille oft auf und zuklappt, wird schnell feststellen, dass sich die kleinen Schrauben im Gestell gerne mal lösen. Wenn das Ganze erstmal locker sitzt, muss man etweder zum Optiker gehen, oder man legt selber Hand an, mit dem Brillenwerkzeug für den Schlüsselbund.

schraubendreher

Mit diesem Werkzeug könnt ihr auch schnell mal unterwegs die Brille wieder festziehen. Das Kleine Röhrchen, welches mit einem Schlüsselring am Schlüsselbund befestigt werden kann, bietet euch ein paar verschiedene Werkzeuge, die bei der Reparatur nützlich sein können. Ihr könnt das Ganze einfach auseinanderschrauben und im Innenren verbergen sich 2 verschiedene Schraubendreher und 2 verschiedene Aufsätze für Sechskantmuttern.

Ob ihr jetzt den Bügel wieder ordentlich befestigen Wollt oder einfach nur den Bereich um die Nase neu einstellen wollt, mit diesem Werkzeug könnt ihr das jederzeit machen. Einmal am Schlüsselbund befestigt, ist das Teil klein und fällt kaum auf. So habt ihr immer etwas dabei, falls mal was mit der Brille passieren sollte. Das Ganze ist natürlich nicht nur für alle Träger von Sehhilfen geeignet, auch für Sonnebrillen und andere Gegenstände lässt sich das portable Werkzeug jederzeit einsetzen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Herbert Grün

    Dieses Angebot wurde beendet.

  2. Profilbild von Julian2504

    funktioniert doch O.o !!!

  3. Profilbild von hq

    So ein Werkzeug ist wirklich ganz praktisch, das nutze ich regelmäßig, weil die Schrauben mit der Zeit immer wieder locker werden. Gab es mal gratis bei meinem Optiker.

  4. Profilbild von Kai [Android]

    Gute Idee, aber sollte man in dem Fall nicht einfach etwas Loctite verwenden?

  5. Profilbild von Lars

    „Der“ sollte das heissen…

  6. Profilbild von Maxi

    wtf 0o? Okay, ich schau mal

  7. Profilbild von irgendwas

    Lest ihr eure Kommentare auch manchmal? Der ebay-Link führt zu dem Teufel-Weinglas. Korrigiert das doch bitte.

  8. Profilbild von Golden_Monkey

    Sehr schwach, dass der Link nicht korrigiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)