Bluetooth LED iPhone-Case mit frei einstellbarem Text oder Bild für 16,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Handy-Personalisierung. Mit einem einzigen Case sind hier unzählige Möglichkeiten denkbar, denn es lassen sich beliebig Schriftzüge und Bilder durch die LEDs darstellen.

led case

Möglich wird der Zauber durch 299(!) kleine LEDs, die auf der Rückseite im Case verbaut sind. Per Bluetooth 4.0 kann man darauf zugreifen, notwendig ist zusätzlich eine zugehörige App. Dann lassen sich entweder vorgefertigte Motive, die Uhrzeit oder auch ganz eigene Schriftzüge darstellen. Theoretisch kann für jede LED auf dem 13×23 Display individuell eingestellt werden, ob sie leuchten soll. Auch einstellbar ist eine Benachrichtigung bei Anrufen, dann könnt ihr z.B. einen Telefonhörer aufblinken lassen.

LED Case iPhone
Das Smartphone wird deutlich dicker.

Eingebaut ist ein kleiner 3,7V 220mAh Akku, der für 72 Stunden Standby oder 10 Stunden Leuchtzeit Energie spenden soll; geladen wird über ein gewöhnliches iPhone-Kabel (8-Pin). Natürlich nehmen LEDs und Akku einiges an Platz ein, weswegen das Handy etwas dicker wird. Wählen kann man aus fünf verschiedenen Farben, die allesamt verschiedene Abstufungen von silber/grau zu sein scheinen.

Leider gibt es das Case nur für iPhone 6 und 6s; da wird hoffentlich für andere Modelle und Hersteller bald Nachschub geliefert.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

    • Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
      derautologingehtnichtrichtig

      sinn macht es 0 wenn es tatsächlich nur die nummer anzeigen würde. wer kennt denn die heute noch von bekannten etc? der name wäre da deutlich schlauer. und wenn man von unbekannt angerufen wird wird einem die nummer auch nicht viel weiter helfen. 😉 oder wer hat schon nummern im kopf die er aber nicht gespeichert hat.

  1. Profilbild von Tim

    Kann mann denn auch die Nummer des Anrufers anzeigen lassen?
    Das wäre mal was, sonst macht das Ding ja 0-Sinn.

  2. Profilbild von AnLuMa

    gibts sowas auch für andere modelle?

  3. Profilbild von advocatus diaboli
    advocatus diaboli

    Hmpf immer nur für des Applezeug.

  4. Profilbild von Puh

    Das bitte fürs iPad Pro mit entsprechend mehr LEDs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)