Buchlesehilfe für den Daumen ab 0,37€

Wer vor der Jahrtausendwende geboren wurde, erinnert sich bestimmt noch an diese „Bücher“, quasi wie ein Kindle nur aus Papier. Trotz zahlreicher Alternativen es gibt noch immer viele das klassische Buch den Ebooks vorziehen. Mit einer Buchlesehilfe für den Daumen ab 0,37 wird das Lesen auch einhändig zum Kinderspiel.thumb_bookholder

Die Lesehilfe ist in der Vergangenheit recht gut angekommen, denn man kann das Problem beim „einhändigen“ Lesen recht einfach nachvollziehen. Irgendwie ist der Daumen immer zu schmal und beide Buchhälften drücken mit der Wölbung auf den Daumen. Bei zwei Seiten Lesestoff verkraftbar, bei mehreren (Stichwort: Student ) über längere Zeit kann dann schon unangenehm werden. Das zweite „Feature“ ist etwas hoch gegriffen – denn natürlich kann man den Helfer, wie fast jeden anderen Gegenstand auf diesem Planeten als Lesezeichen verwenden.

Meiner Meinung nach Pflicht für alle, die gerne in der Bahn lesen und bestimmt auch ein witziges Geschenk für alle Leseratten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von J

    fast so nützlich wie DER GERÄT…

  2. Profilbild von Elias

    Hab das schon seit Jahren hier. Wie fast bei allen China-Gadgets ist das auf die Größe der Chinesen eingerichtet. Man muss schon sehr kleine Hände oder Kinderfinger haben, damit das a) passt oder b) nicht schmerzt 🙁

  3. Profilbild von MrTolkiman

    Elias: Hab das schon seit Jahren hier. Wie fast bei allen China-Gadgets ist das auf die Größe der Chinesen eingerichtet. Man muss schon sehr kleine Hände oder Kinderfinger haben, damit das a) passt oder b) nicht schmerzt

    Danke für den Hinweis, dann verzichte ich mal lieber…

  4. Profilbild von SAFTLADEN

    So ein Müll. Und dann sich auch noch extra aus China beliefern lassen? Habt Ihr sie noch alle?

    • Profilbild von RealVollhonkhasser
      RealVollhonkhasser

      Warum fehlt euch nur die Kinderstube? Bleibt doch dann bitte daheim und lasst euch von Mami noch etwas erziehen.

      @Saftladen hat grundsätzlich Recht.
      Schrott muss man sich nicht kaufen, egal ob aus China oder D oder EU. Normale Finger passen nicht rein, was willst du damit?

  5. Profilbild von nervkopp

    @saftladen
    hast den sinn dieses portals wohl nicht begriffen. gib mal bisschen mehr volt aufs hien, dann stürzt es vielleicht nicht mehr ab.

  6. Profilbild von Mane

    Gibts auf Thingiverse.com zum ausdrucken von Cruele 👌👌

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von fred

    Find ich gar nicht schlecht für Bahnfahrten. Mal ausprobieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)