Bügel mit 12 Ringen für Krawatten und Gürtel für 4,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die ein oder andere Frau wird mich sicher verstehen, wenn ich sage, dass man nie genug Schals und Tücher haben kann. Doch es gibt auch sicher Männer die verschiedene Schals besitzen, vor allem aber viele Gürtel und Krawatten. Wenn ihr noch eine Möglichkeit sucht eure Sammlung gut zu verstauen, dann werft mal einen Blick auf den Bügel mit 12 Fächern.

bügel

 

Das Prinzip dieses Bügels ist Deckbar einfach: Ihr habt einen Bügel mit Haken, an dem eine Netz von mehreren Kunststoffringen hängt. Diese sind miteinander verbunden und in 3 Spalten und 4 Reihen aufgeteilt.

81nhWSj0tGL._SL1500_
11 Fächer für die Accessoires deiner Freundin! Bleibt immer noch ein Platz für deinen Gürtel

Die Ringe haben dabei einen Durchmesser von 10,7 cm und ihr könnt einfach eure Tücher und Schals bis zur Hälfte durch sie ziehen, so dass sie hängenbleiben. Natürlich könnt ihr das Ganze nicht nur für Schals verwenden sondern zum Beispiel auch mit Tüchern, Krawatten oder Gürteln befüllen.

71cA5Ig+GTL._SL1500_
Groß genug für die fettesten Boss-Krawatten.

Wenn ihr das Gadget gerade mal nicht braucht, lässt es sich zu einem kleinen Paket zusammenfalten, da die Ringe flexibel miteinander verbunden sind.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von misterdata

    Gute Idee!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Bruno

    Aha, ein Ikea Teil. Gibt’s auch dort

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)