Bunt leuchtender LED-Schneemann ab 10,72€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Weihnachten ist die Zeit der Lichter. Wenn es draußen dunkel wird und kalt, hat man es drinnen gerne warm weiß und hell. Und für die Winter-Wunderland-Stimmung sorgt dieser leuchtende Schneemann. 

schneemann

Schneemänner bauen im Winter ist toll, aber auch anstrengend und das Ergebnis schmilzt einem nach ein paar Tagen weg. Länger hat man etwas von dem LED-Schneemann, der ist aus PVC und sogar abwaschbar. Mit 3 AA Batterien ausgestattet, die man bestenfalls schon zu Hause haben sollte, schließlich hat man ja etwa einen Monat Zeit nach aufgeben der Bestellung, leuchtet der Schneemann in verschiedenen Farben. Man hat leider keinen Einfluss auf die Farbübergängen und muss mit dem zwar langsamen, aber stätigen Farbwechsel klar kommen.

Mit 0,5W ist die Lampe energiesparend und nicht besonders hell, also keine Beleuchtung, sondern ein 19.02 x 12.60 x 12.40 cm kleiner Farbakzent für die Ecke. Auch gut kombinierbar mit dem passenden Santa Claus.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Andy Arbeit

    Zu teurer wenn ich diese anderen Püppchen für 1 Eurosonstnochwas sehe.

  2. Profilbild von Daniel

    Wirklich zu teuer für die Größe usw

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Uwe hieronymus

    Hallo ! Was Europa und USA braucht.ist ein 2 mal 6 Hemingway Matrix 2 und 4 k 3D ARC Pip ,mal ,optimal und Audio out .! Kann.locker vk. 300 kosten,nicht wie die Chinesen für ca.125 vk aber die schaffen es nicht Kinderkrankheiten zu beseitigen !!!deshalb werde ich mit40 Jahre Electro,TVs.hifi und Heimkinopremiere Erfahrung wieder mal die LA high Zech von ten lab für über 1000 kaufen müsse ( wo ich das Europa in und exporteur war für digitale TVs Converter war ! Da.sind locker 150 Reingewinn pro Gerät dritte ! Falls ihr noch fragen habt ,no Problem ! Ich muss mich um meine Mutter und ihre Immobilien kümmern ,sonst tät ich nach Hongkong fliegen Mit freundlichen Grüßen Uwe

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von H. G. Butte

    @Uwe Hieronymus

    Hallo, Uwe:
    was immer du genommen hast, lass es in Zukunft weg! Und grüß Mutti!

  5. Profilbild von olli

    Der Preis ist ein bißchen zu hoch.
    Gibt es sowas nicht in etwas kleiner mit einer AAA oder AA Batterie (Akku)
    als Weihnachtsmann, Schneemann oder sowas.

    Gibt es bei euch eigentlich dieses Jahr ein Gadgetspecial für Weihnachten?
    Letztes Jahr wart ihr mal wieder so spät dran das sich das nicht mehr gelohnt hat zu bestellen.

  6. Profilbild von Sajut

    Schade, ich dachte beim „Beer“ link gibt es jetz nen ordentlichen beleucheten Maßkrug und dann ist das nur so n langweiliger Bär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)