Camping und Co.: Zusammenfaltbarer Pfannenwender für 4,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer gerne Campen geht oder viele Outdoor Aktivitäten macht, weiß, dass man meistens nicht viel Platz hat, um die nötigsten Dinge mitzunehmen. Wenn ihr noch eine Möglichkeit sucht, euer Essen auf eurem Campingkocher vernünftig umzurühren, ohne gleich den Pfannenwender von Zuhause einpacken zu müssen, dann schaut euch mal den zusammenfaltbaren Pfannenwender.

51pf5lIYApL

Dieser Kochlöffel ist ein idealer Begleiter für alle, die gerne beim Campen und Co. ihr Essen selber zubereiten. Er ist aus Aluminium gefertigt, weshalb er leicht zu transportieren ist. Wenn ihr ihn gerade nicht braucht, kann er platzsparend zusammengefaltet werden. Ihr könnt das Gadget gleich für mehrere Zwecke einsetzen.

h10206-6-39c5
Gefaltet nur 129 mm lang

Zum einen könnt ihr damit euer Essen in der Pfanne gut vermischen und das Teil auch mal als Pfannenwender für Fleisch und Co. verwenden. Da das Teil ein wenig größer als ein normaler Löffel ist, eignet sich das Ganze auch gut dafür, das Essen auf die Teller zu füllen.

h10206-4-39c5
196 mm lang

Wenn alle Stricke reißen, kann man das Ganze sicher auch als Schaufel missbrauchen, um kleine Löcher zu buddeln.

Mehr Camping-Artikel findet ihr hier!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Napf

    Wenn man nicht viel Platz hat und nur die nötigsten Dinge mitnehmen kann sollte man auf jeden Fall den zusammenfaltbaren Pfannenwender, den kompakten Teigschaber, die Mini-Salatschleuder, das zusammenrollbare Nudelsieb, die platzsparende Knoblauchpresse und die aufblasbare Küchenreibe mitnehmen.
    Beim Camping kann man darauf nämlich nicht verzichten.

  2. Profilbild von horst

    bitte mehr Camping Artikel 🙂

  3. Profilbild von aquadratplusbquadrat
    aquadratplusbquadrat

    @Napf
    Aye, würde mein Essen auch niemals mit meinem Löffel, den ich sowieso dabei habe, umrühren,
    bin ja schließlich zivilisiert.

  4. Profilbild von 08/15

    @Napf
    Ohne Küchenmaschine campen? o.O

  5. Profilbild von ATC

    ich wende meine Pfanne auch immer

  6. Profilbild von misterdata

    Alu im Lebensmittelbereich sollte man heutzutage aus bekannten Gründen nicht mehr einsetzen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von misterdata

    Wenn das Ding aus Edelstahl wäre, wäre das eine ganz gute Sache

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Humusum

    Ich verwende nur Utensilien aus Mithril – da weiß man was man hat. Guten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)