Cap Buddy: Waschkorb für Baseballkappen für 3,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade im Sommer oder wenn man viel Sport treibt, werden Baseballkappen schnell unansehnlich. Wer seine Mütze dann waschen will, um die Folgen von Hitze und Schweiß loszuwerden, der muss dabei aufpassen, denn bei den meisten Kappen ist der Schirm relativ hart und das Teil geht in der Waschmaschine einfach kaputt. Eine sichere Möglichkeit bietet euch der Cap Buddy. Ein Waschkorb für Baseballkappen.

$T2eC16RHJGMFFptTElSlBSfd07V(8!--60_12

Mit dem Cap Buddy könnt ihr eure Lieblingsschirmmütze einfach in die Waschmaschine packen, ohne dass ihr euch Gedanken darüber machen müsst, dass sie kaputt geht. Der Cap Buddy ist ein Korb aus stabilem Kunststoff, in den ihr eure Mütze legen könnt. Die Mütze ist dabei komplett von dem Korb umschlossen und kann nicht aus diesem herausrutschen.

sku034810_3
Einheitliche Größe

Alle Seiten sind mit einem Kunststoffgitter ausgestattet, so dass die harten Teil wie Schirm oder das kleine Metallknöpfchen an der Spitze sich nicht an der Metalltrommel der Waschmaschine aufreiben können. Bei der Waschtemperatur müsst ihr einfach mal in die Mütze auf den kleinen Zettel schauen. Ich würde tendenziell aber eher kaltes Wasser vermuten, es sei denn ihr wollt eine Mütze für einen Schrumpfkopf herstellen.

17 Kommentare

  1. Profilbild von Felix [Android]
    Felix [Android]

    Die Kiddies brauchen eher einen Schutz für den Wertvollen Aufkleber am Schirm…

  2. Profilbild von Doozy

    sieht sehr praktisch aus aber abzocken lass ich mich nicht….

  3. Profilbild von brennstoffbernd
    brennstoffbernd

    Sieht gut aus aber leider zu teuer bei 5€ würd ich zuschlagen. Cool wäre auch noch nen Cap Curver, find ich aber leider nirgends mehr .
    mfg

  4. Profilbild von LordLord

    Einfacher und günstiger:
    Schüssel in Cap stecken und in die Spülmaschine (max. 60 Grad). Geht super und kostet nix

  5. Profilbild von dastimlein [Android]
    dastimlein [Android]

    So etwas habe ich vor kurzem gefunden, und leider nicht billiger gefunden. Ja für manche hört es sich überteuert an, und sieht unnötig aus, aber für cap-besitzer eine echte Erleichterung. Dieses cap-buddy kostet sonst ca 15 bis 20 Euro und ist eher rar in Europa… Danke China gadgets, obwohl es eher ein Deal für den dealdoktor ist 😉

  6. Profilbild von c0r3 [Android]
    c0r3 [Android]

    Hab zwei von den Dingern zu hause… Iwann mal mal iwo bestellt für knapp den selben Preis glaube ich… Also ich kann die Dinger nur empfehlen… Schmeiße meine caps jetzt immer in die Waschmaschine bei 30°C und sie werden wieder schön sauber =)

  7. Profilbild von Manaalaa

    Des beschte isch ja dass ma heutzutage deana „Caps“ au im Winter aziagt. Koi Sonn aber a Cap aufm Grent.

  8. Profilbild von Oli.

    Manaalaa: Des beschte isch ja dass ma heutzutage deana “Caps” au im Winter aziagt. Koi Sonn aber a Cap aufm Grent.

    „Heutzutage“, vor allem. http://de.wikipedia.org/wiki/Biedermeiermütze

  9. Profilbild von millbreak [iOS]
    millbreak [iOS]

    Wieso soll man die Kappe lt. Video in die Spülmaschine (dish washer) legen? 😉

  10. Profilbild von darma

    @greg

    danke, so krieg ich es für 4euro in die schweiz :))

  11. Profilbild von D-Buddi

    cool und später wieder politisch korrekt darüber schimpfen dass die Arbeiter in den Ländern so unmenschlich bezahlt werden 😎

  12. Profilbild von phlek

    geht die Pappe vorne da nicht kaputt?

  13. Profilbild von thetabulator
    thetabulator

    Intelligente Menschen tragen keine base caps. Die dinger nennt man zu recht deppencappy. Es sei denn du bist jünger als 14…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Deppencappyträger
      Deppencappyträger

      Bahahaha.. Ich bin der Meinung dass das jeder selbst wissen sollte was er anzieht. Ich kann über Leute die so eine Meinung haben nur lachen und trag‘ privat meine Deppencappies + Jogginghose und geschäftlich eben nen Anzug bzw Hemd und Stoffhose. ;D Was interessiert mich da die Meinung der andren. Privat tret‘ ich ja zumeist als Kunde auf und der Kunde ist nunmal König.

      Danke hab mir mal eine gekauft.

    • Profilbild von michaelz

      Was trägst du denn gegen Sonnenbrand auf dem Schädel? Strickmützchen?

  14. Profilbild von Name

    neee, keine Strickmütze. die ist doch nur was für Ü70! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)