Cartoon MP3-Player für 1,12€

Na, kennt das überhaupt noch jemand, MP3-Player. Was Anfang des Jahrtausends noch der letzte Schrei war und ein absolutes Statussymbol auf dem Schulhof, ist heute in jedem Handy integriert. Als cooles Gadget mit zudem witzigen Design taugen sie dennoch, zumal diese hier mit knapp einem Euro wirklich fast geschenkt sind.cartoon-mp3-player-02

MP3-Player spielen Musik ab, über angeschlossenen Kopfhörern gelangt die dann durch die Ohren direkt in den Kopf, und dann je nach Musikrichtung ins Herz oder in die Beine. Anders ist das auch hier nicht, auch wenn diese Modelle natürlich die absolute Untergrenze dessen darstellen, was man noch als MP3-Player bezeichnen kann. So haben sie keinen eingebauten Speicher, sondern lediglich einen Slot für SD-Karten bis zu 32GB. Die Akku-Kapazität wird mit 90mAh angegeben, das soll für etwa 4 Stunden Laufzeit reichen.

cartoon-mp3-player-03
So klein: verschwindet in der geschlossenen Hand

Die Tasten sind zur Bedienung befinden sich auf der Rückseite, außer den grundlegendsten Funktionen gibt es aber keine Einstellungsmöglichkeiten. Zur Auswahl stehen vier Modelle mit jeweils eigenem ausgefallenen Gesichtsausdruck. Was stellen die eigentlich dar? Katzen? Geister? Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von DerLuke

    Dieser feuilletonistische Schreibstil gefällt mir xD

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von kra

    vielleicht sollte der autor nochmal das wort knapp im duden nachschlagen.

  3. Profilbild von Jo

    Es ist doch völlig unmöglich mit diesen Dingern irgendwie „gezielt“ Musik zu hören. Keinerlei Display, keine Ahnung wie das Ding mit Ordnern auf der Speicherkarte umgeht … im Grunde nur was um völlig zufällig die Musik zu hören, die man auf die Karte draufpackt.

  4. Profilbild von Gast

    nicht brauchbar defekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)