China-Gadgets App – Version 2 ist da!

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Puh – sie ist da! Es ging viel Zeit (und noch mehr Feedback) ins Land, doch nun ist sie endlich da: die neue China-Gadgets App. Wir haben wirklich versucht jedes Feedback – egal ob per E-Mail (danke!), per Kommentare (danke!) oder auf Facebook (danke!) ernst zu nehmen und haben geschaut, ob sich eure Wünsche umsetzen lassen. Besonders gefallen haben die sehr konstruktiven Diskussionen auf Facebook – dort erörtern wir auch fleißig wo die zukünftige Reise hingehen soll. Bist du schon Fan?

app-promo

Die neuen Apps sind sowohl für iOS (also iPhone, iPad und neuere iPod-Versionen), als auch für Android-Geräte verfügbar. Erstmals lässt die App sich auch auf Android-Tablets ordentlich verwenden. Dies gilt natürlich auch für China Smartphones und Tablets ;-).

Hier geht’s zur Android-App >> Hier geht’s zur iOS-App >>
qrcode android qrcode iOS

Wir möchten euch jetzt nicht mit den zahllosen Verbesserungen langweiligen, nur ein paar Highlights möchten wir nicht unerwähnt lassen:

  • Android-Tablets werden vernünftig unterstützt
  • iPhone5 und andere „neue“ iOS-Auflösungen werden jetzt ordentlich genutzt
  • für kleinere Displays wird der Platz besser genutzt
  • PandaCheck ist für China-Suchen integriert
  • Lesezeichen funktionieren endlich!

Auch die lästigen Abstürze sollten behoben sein und endlich endlich können auch die Favoriten gespeichert werden. Wie so oft müssen wir aber auch sagen: nichts ist perfekt! D.h. wenn euch Fehler auffallen, knallt diese hier in die Kommentare – wir sind gerade im Workflow.

Nun aber viel Spaß mit den neuen Apps!

Hier geht’s zur iOS-App >>

Hier geht’s zur Android-App >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

66 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Man war das ein Spaß… wir haben echt versucht alles umzusetzen und wollten mit keiner halbfertigen App raus – ich hoffe ihr konntet so lange abwarten.

    Dennoch wirds sicherlich ein paar Fehler geben – über Meldungen wären wir sehr erfreut 😉

  2. Profilbild von DerTyp

    Schieckes neues Design und endlich für den größeren Bildschirm.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von nekyl

    ich weiß nicht, was ihr da gemacht habt, stürzt aber leider auf Android 4.4 OnePlus One. keine Chance, es zum laufen zu bringen!

  4. Profilbild von Lars

    Auf Android 4.4.2 galaxy note 3 läuft es einwandfrei. (bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten) sieht auch gut aus. Gut gemacht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von blubber1

    Wird es bald auch eine App für Windows Phone 8 geben?
    Wäre echt super!

    • Profilbild von Maxi

      Das steht leider nicht ganz weit oben auf der Prioritätsliste, aber ist definitiv im Hinterkopf bzw. wurde schonmal diskutiert. Momentan musst du dich leider mit der mobilen Internetseite zufrieden geben :C

  6. Profilbild von Andy

    Der neue Style ist ganz nett 🙂 leider kann ich aber nicht anmelden da ich die Schaltfläche nicht klicken kann… es reagiert einfach nicht. ist das ein bug oder nur ein Problem von mir?? die app läuft auf meinem Meizu MX3 mit der neuesten FW (3.8.2A) welche auf Android 4.4.4 basiert einwandfrei 😉 wieder einen guten Job gemacht CG

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von apfelsaft

    jungs, sehr geil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Murphy01

    Bei meinem iPad mini mit iOS 8 werden bei den User Gadget keine Bilder geladen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  9. Profilbild von Lost-bubble

    was mich grad nur ein wenig ranzig macht, dass meine Favoriten als nicht registrierter User nun weg sind…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  10. Profilbild von Olli

    Warum möchte die App Zugriff auf meine Identität haben?

  11. Profilbild von freaky

    leider am S4 nicht startbar (bericht gesendet)
    am tab 3 10.1 bis jetzt gut

    nice work

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Sierutz

    Schöner Relaunch!!

    Bugs unter IOS 8/ 5s: User Gadget Teaser sind alle schwarz, keine Verlinkung zum User Gadget sondern auf immer nur ein aktuelles Gadget (zur Zeit ist es der Festplattenschutz).

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von Maxi

      Das liegt vllt. daran, dass es sehr alte Einsendungen sind – unter Android werden auch keine Bilder angezeigt (aber nicht schwarz). Das Verlinkungsproblem hatten wir doch schonmal, wird alsbald gefixt!
      Danke dir! (:

  13. Profilbild von jeff

    Gefällt mir sehr gut. Läuft bisher ohne Probleme auf einem Nexus 5 mit 4.4.4

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Steffen

    %40freaky%3A+L%C3%A4uft+auf+meinem+S4.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Glenn

    Gratuliere! Das Warten hat sich gelohnt. Das ist sofort wieder meine Lieblingsapp.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  16. Profilbild von dieterg

    Bei Pandacheck ist auf der ersten ergebnissseite ganz unten noch schwach zu erkennen das man dort auf die anderen Seiten umblättern kann, aber tippen kann man es nicht mehr. Seltsanerweise geht das auf den Folgeseiten aber problemlos.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  17. Profilbild von einfach

    ich finde es schade, das ältere Hardware , die sehr gut arbeitet, so konsequent ausgeschlossen wird, damit dieser Thomas Cock oder wie der Appleoberchef heißt, immer schön neue Geräte verticken kann.
    Ich brauche was, was auf Ipad1 läuft. Ich weigere mich mir ein neues Tablet zu kaufen.
    By the way, eine Endlosseite ist ja ganz witzige, aber ohne das, läuft die Website stabiler.

  18. Profilbild von Lari

    Ich+muss+mich+zwar+ersteinmal+an+das+neue+design+gew%C3%B6hnen+aber+das+erste+%22look+and+feel%22+ist+sehr+%C3%BCberzeugend%21%0A%0ADanke+f%C3%BCr+die+tolle+Arbeit%21%0A%0AWerden+jetzt+eigentlich+alle+neuen+Artikel+gepusht%3F+Das+w%C3%A4re+etwas+was+ich+mir+schon+lange+w%C3%BCnsche%21

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von Lari

    OK+Irgendetwas+Klappt+Mit+Der+Kommentarfunktion+Ueber+Die+App+Nicht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  20. Profilbild von gefi [Android]

    Startet auf meinem nicht gerootetem Samsung Xcover2 leider nicht mehr. 🙁

  21. Profilbild von Joe Black

    die neue app ist super, aber bin ich zu blöd oder ist das widget nicht mehr vorhanden?!

  22. Profilbild von Jackf123

    Auf meinem Iphone 5 mit Ios8 crasht die App, sobald ich auf Favoriten drücke. Report ist raus.
    Was auch schlecht gelöst ist: Wenn man die Menüleiste öffnet, kann man nur am untersten Rand durch wischen das menü wieder schließen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  23. Profilbild von Chriwu

    Danke!!! Wie sehr habe ich mir diese App gewünscht und endlich ist sie so da, wie ich sie erwartet habe! Tolle Leistung! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  24. Profilbild von JoeBlack

    hi,
    die app ist super!!! nur das widget vermisse ich, oder find ich es nur nicht?!

  25. Profilbild von Navigation nachbessern
    Navigation nachbessern

    Funktioniert bei mir auf iPad Air und Nexus 7 (2) sehr gut. Bei der App selbst sind mir noch keine Fehler aufgefallen.

    Was mir absolut nicht gefällt ist die Navigation auf den Shop bzw. EBay-Seiten. Diese werden neuerdings ja innerhalb der App aufgerufen – blöderweise gibt es dadurch aber keine Möglichkeit auf diesen Seiten vor- oder zurück zu switchen. Es fehlen einfach die Pfeile – wie man sie von einem normalen Browser kennt – um die vorhergehende oder folgende Seite aufzurufen. Blöd wenn man neben dem verlinkten Angebot noch weiter bei dem Händler stöbern will. Man kann nur zurück zur China-Gadgets-App springen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von daniela

      Das ist leider aktuell nciht anders umsetzbar im In-App Browser. Du kannst aber jederzeit rechts oben auf das Icon klicken und dann die Seite im Safari öffnen. Da kannst du ganz normal navigieren wie du es immer machst

  26. Profilbild von mac

    wurde echt mal zeit, das ihr mit der zeit geht, bzw euch endlich mal update massig anpasst.

    mfg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  27. Profilbild von BLG

    Wo ist mein Widget???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

66 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)