Chinesische Laterne mit 25cm Durchmesser (Solar + LED) für 4,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Noch zwei – drei Grad mehr und ich könnte jetzt schon draußen zum Grillen sitzen. Und wie es sich für einen netten Grillabend (mit Freunden) gehört, sollte auch die Beleuchtung nicht fehlen. Eine nette Sache sind z.B. Fackeln oder vielleicht die chinesischen Laterne für 4,78€ inkl. Versandkosten.

laterne

Natürlich haben auch diese Gadgets eine Weiterentwicklung erfahren und müssen nicht mehr mit Kabel oder Kerzen versorgt werden. Einfach aufhängen und in 4-6 Stunden ist der Energiespeicher per Solarzelle aufgeladen. Durch betätigen des Schalters gibt dann der interne Akku die Batterie wieder frei, so dass ihr bis zu 11 Stunden eine nette Beleuchtung für die Terrasse oder auch ein Zimmer habt. Erfahrungsgemäß lassen sich die Papierschirme auch gut bemalen, so dass ihr sie, zum Beispiel mit chinesischen Schriftzeichen noch weiter verzieren könnt.

Der Durchmesser beträgt ordentliche 25cm – hier in Deutschland bezahlt man für die Größe gern das Doppelte-Dreifache. Danke „Gast“ für diesen Besucher-Tipp!

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Chris [Android]
    Chris [Android]

    Gibts bei Mömax für 2 Euro 😀

  2. Profilbild von stalkee

    macht aber schon unterschied ob Batterie oder Solarbetrieben …

  3. Profilbild von Jonathan Friebel
    Jonathan Friebel

    Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich genau das suche. In `Schland hab ich noch nix in der Preislage gefunden. Die in den Kommentaren von DerWel verlinkten Laternen haben z.B. kein Solar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)