Clippa! Die erste Survival Haarspange ab 1,09€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Survivalgadgets mal anders, denn mit Clippa – so wie sie fachgerecht von den chinesischen getauft wurde – haben wir mal ein komplett anderes Gadget für euch. Diese Haarspange vereint gleich mehrere Funktionen in sich und richtet sich vielleicht mehr an Frauen, die sonst leider etwas zu kurz kommen in dieser ‚taffen‘ Männerwelt rund um Outdoorgadgets.

clippa-haarspange-survival

Welche Funktionen dieses Gadget in sich vereint, könnt ihr am besten aus der Abbildung ablesen. Das Material ist natürlich rostfreier Stahl und so können einfache arbeiten sicher mit dem Schraubenzieher erledigt werden. Man stelle sich nur vor, wie die angebetete das Gadget gekonnt mit einem Schwung aus den, nun im Winde der Bewegung wogenden, Haare zieht, den sonst so begabten Manne zur Seite schiebt und anschließend das Problem löst. So oder mindestens so ähnlich wird es sein!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von modmod

    ich mag zwar wirklich null Verwendung dafür haben, aber anerkennend muss er-wähnt werden das dieses schöne Stück nun wirklich den Namen Gadget verdient hat.
    Sinn machen in Sinnlosigkeit. Was will man mehr.

  2. Profilbild von kamb

    Ein Kutter (Messer?) in den Haaren !?
    Viel Spaß dabei! 🙂

  3. Profilbild von max

    Super Gadget, danke! Habe das Original bestellt, da die Aliexpress-Version deutlich weniger hochwertig aussieht.

  4. Profilbild von Andi Arbeit

    Der Preis auf ebay ist eine Frechheit.

  5. Profilbild von Achim0815

    um nich zu sagen, LÄCHERHAFT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)