Notebook Unterboden Lüfter mit LED für 5,79€

Bei Notebooks, gerade wenn es Gaming Varianten mit leistungsstarken Grafikkarten sind, kann es schnell mal zu einer Überhitzung kommen, weil die Luft nicht so gut von dem warmen Gehäuse abtransportiert werden kann. Doch mit dem großen Notebook Unterboden Lüfter mit LED ist jetzt Schluss mit dem Hitzestau.

cooling pad (1)

Mit diesem Gadget unter eurem Notebook wird die heiße Luft, die euer Gerät produziert einfach wegtransportiert. Dafür sorgt ein riesiger Lüfter, der einen Durchmesser von fast 20 cm hat. Dieser ist in ein Gehäuse eingebaut, das mit den Maßen von 27 x 25 cm eine sehr gute Basis unter eurem Laptop bildet.

cooling pad (3)
Mit fancy LED-Beleuchtung

Zusätzlich steht diese Plattform noch auf 4 kleinen Füßen, so dass der Laptop nochmal 3,5 cm höher steht, und die Luft unter dem großen Lüfter auch gut zu allen Seiten wegtransportiert werden kann. Damit das Gadget auch noch schick aussieht, wird das durchsichtige Kunststoff mit LEDs beleuchtet.

cooling pad (2)
Unauffälliges transparentes Design

Die Stromversorgung erfolgt einfach über einen USB-Port, den  wahrscheinlich so ziemlich jeder neue Laptop haben sollte.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Dokka

    Hab nen quasi baugleichen von Hama, laut ist er nicht und bringt bei mir wirklich was. Unterschied zu meinem…..15€

  2. Profilbild von Rickard [Android]
    Rickard [Android]

    hatte mir mal einen mit 3 Lüftern dran und blauer Beleuchtung für 1,57 von amazon da ist das hier wohl nicht so das gute Angebot

  3. Profilbild von Gast

    Das Notebook von außen zu kühlen bringt natürlich ein bisschen. Aber viel mehr bringt es, die Notebook eigene Kühlung wieder zum laufen zu bringen: Raus mit dem Dreck (Spitzname: Staub) aus dem Notebook. Das hilft 10 mal mehr.

  4. Profilbild von add hol

    Ich habe den als Kühlung für die ps gekauft und auch als diese wurde sie deklariert.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)