Allzweck-Leuchte! CooYoo Fermion LED für 53,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese Mini LED-Taschenlampe ist zwar winzig, aber ungemein Lichtstark und für vielseitige Einsatzzwecke konzipiert.

cooyoo fermion (1)

Im Inneren dieses kleinen 5,6 x 1,7 cm großen Stahlkörpers, steckt eine Cree XP-G2 LED mit 130 Lumen und einer Farbtemperatur von 60000 – 7000 K. Durch die TIR Linse kann man Sachen in 50 bis 100 Meter Distanz anstrahlen. Man hat 3 Leuchtmodi in unterschiedlichen Intensitäten zur Verfügung und der ganze Body ist IPX-8 wasserfest, das heißt: „Schutz auf unbestimmte Zeit gegen eindringen von Wasser beim kompletten eintauchen“.

cooyoo fermion (3)
Mit magnetischem Standfuß

Der 10180 Akku kann per microUSB aufgeladen werden und hält dann im hellsten Modus etwa 30 Minuten. Bei 0,2 Lumen hat man sogar 900 Minuten Zeit dunkle Ecken auszuleuchten.

cooyoo fermion (4)
Wird per microUSB aufgeladen

Dank der Konstruktion mit dem abnehmbaren Clip, Magnet und dem um 90° drehbaren Kopf, ergeben sich viele Möglichkeiten. Die 33 g leichte Leuchte kann für’s Heimwerken, Wandern oder einfach nur auf Reisen als „man kann ja nie wissen“-Beleuchtung, genutzt werden.

cooyoo fermion (2)
Vielseitig einsetzbar durch die kompakte Größe

Im Lieferumfang sind neben der CooYoo Fermion auch ein Stirnband, ein Clip, ein Schlüsselring , ein Gurt, zwei O-Ringe enthalten. Eine Einleitung ist überflüssig. 😉

Wem die Investition zu teuer ist und auch gar nicht auf so viele Features angewiesen ist, günstige Taschenlampe hatten wir schon einige.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von lox2

    53 Euro für eine China Taschenlampe? Ist das ein Preisfehler? Da ist ja ein China Hand billiger, hat auch LED Licht und ist aufladbar…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf

    Wir warten einfach, bis die sich selbst kopieren, dann gibt’s die für ’n Fünfer.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    Och Kinder…echt mal…kein einziges Schwein wird das kaufen…wolltet ihr das nur als Test da haben und verwursten damit einer von euch das bekommt ?

  4. Profilbild von Matt

    Ich habe die kleine Cooyoo für den Schlüsselbund für immerhin auch 20€. Die möchte ich nicht missen.

  5. Profilbild von Destroya85

    Das ist ja Wucher hulla…
    Da bleib ich lieber bei der nitecore,da kannste wenigstens noch zusätzlich mit m Jeep drüberfahren…
    Für knappe 10% des Preises…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von JonnZ

    Ist ein bisschen teuer, oder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von snake01H

    Hallo, weiß jemand wo ich die cap bekommen kann , gefällt mir 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)