Corn Stripper: Maiskolbenschäler ab 1,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Wer will mit dem Corn Stripper noch eingelegten Dosenmais essen? Da wir gerade in der Grillsaison Maisjunkies sind, haben wir zugeschlagen und können dieses Gadget empfehlen. Zwar schon etwas älter, aber Hunger macht dieses Gadget auch heute.

In Salaten, auf dem Grill egal wo, Mais schmeckt richtig lecker. Doch einen Maiskolben abzuernten – das macht nicht immer Spaß. Mit diesem „Tool“ geht es kinderleicht und vor allem schneller als mit anderen „Hausfrauentipps“. Einfach den Corn Stripper ansetzen und ihn über den Maiskolben ziehen.

mais donut
Noch ein Stück ausgefallener: Der Mais „Donut“

In dem Tank sammelt sich dann der Mais, welcher anschließend einfach nach Herzenslust verwendet werden kann. Der Container kann zum Saubermachen natürlich auch entfernt werden. Eine Farbwahl ist nicht möglich allerdings unterscheiden sich eh nur die beiden Umrandungen. Diese sind schwarz oder in unserem Fall rot.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von okolyta

    ich esse ja gerne Mais, aber hier bei uns kosten 2 Maiskolben vakumiert 1,99 und eine Dose 0,69 Cent. Glaube das ist eher was für die Amis

    aber trotzdem ein lustiges Teil

  2. Profilbild von Tobi

    Nicht jeder steht aber auf Dosenfutter. Der Preis ist nicht alles 😉

  3. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    Da kann ich nur zustimmen. Frischer Mais ist mit dem Dosenkram wohl kaum vergleichbar!
    Hab das Teil gerade bestellt. Mal sehn ob und wie es ankommt/funktioniert. 🙂

  4. Profilbild von Thomas

    Wo bekommt ihr denn bitte frischen Mais? Also bei Rewe usw bekomme ich nur den eingeschweißten und der ist ja nun nicht besser als der aus der Dose. 😉

    Und selbst die 3 Bauern die ich kenne, bauen nur Futtermais an. In Deutschland wird nämlich fast gar kein Zuckermais angebaut.

  5. Profilbild von Thomas [Android]

    Ich kaufe den Mais im Bio-Laden

  6. Profilbild von Tobi

    Zur richtigen Jahreszeit (August+September) sollte es Mais in jedem Supermarkt geben.

  7. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    Der Corn-Stripper ist da, und die ersten Maiskolben „gestripped“. Allerdings so schoene einzelne Koerner wie auf den Fotos kommen dabei nicht raus. Es sieht eher aus wie ein Teppich 😉
    Die Lieferzeit empfand ich mit fast drei Wochen auch etwas lang.

  8. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Also ich find den eingeschweißten ab auf den Grill und fertig. Schmeckt Super. Natürlich in Alu Folie mit Kräuter butter

  9. Profilbild von teashirt

    sinn ? mais inner dose ist auch ohne kolben ^^

    und wenn man guten mais kauft dann schmeckt der genau so oder denkt ihr der kolben ist nicht behandelt ? 😉

  10. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    ok Leute.Vergesst den Cornstripper.So geht’s am Schnellsten: https://www.youtube.com/watch?v=M50wnj5Se4g

  11. Profilbild von Gringo

    WoW, wie ein perverser Autounfall… ich konnte nicht weggucken…. 😀

  12. Profilbild von Cinny

    Mais baut man sich leicht selbst an. Ich ernte jedes Jahr gut 40 Kolben. 😛

  13. Profilbild von Markus01

    Also keine zu harten Kolben nehmen 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)