Cpt. America Qi-Ladestation für 5,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten die entsprechende Powerbank, hier kommt der Qi-Charger im Captain America Design. Coole Deko für alle Comicfans und gleichzeitig mit praktischem Nutzen.

cpt america qi charger

Um das Gadget nutzen zu können, muss euer Smartphone natürlich den Qi-Standard unterstützen. Wem das noch nichts sagt: Es ist im Grunde genommen nichts anderes, als Kabelloses Laden; das Smartphone muss lediglich auf die Ladestation gelegt werden. Die Station selbst wird per Micro-USB-Kabel (nicht enthalten) mit Strom versorgt.

Es mag nicht viel Zeit sein, die man spart, wenn man das Kabel nicht mehr extra anschließen und abstöpseln muss, aber es ist doch einer Erleichterung, das Handy zum Aufladen einfach nur ablegen zu müssen.

Falls euch das Avenger-Motiv nicht zusagen, wir haben auch schon über andere Qi-Geräte berichtet; vielleicht findet sich darunter ja das richtige für euch.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Dominik590

    Bei den Qi-Ladestationen muss man sehr aufpassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die in der Captain America Version nicht sauber verarbeitet sind. der USB Stecker passt nur mit viel Kraft in den Anschluss. Hatte die 2x bestellt und bei beiden das gleiche Problem. Die Schwarz weißen, die als original Samsung verkauft werden sind da besser und sind vom Preis gleich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Paellamixta

    Hallo
    toll, nur kann ich da mein Galaxy S6 edge aufladen komplett und geht dann auch die schnelllade Funktion….nur mal eine dumme Frage eben, weil ja immer mehr Handy diese Funktion haben und wenn nicht ab in den Müll damit….bitte nicht löschen…danke nett.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Dominik590

    @Paellamixta: Es gibt bei Aliexpress diese Qi-Ladeschalen für die S6 Geräte mit Schnellladefunktion. Die sehen etwas anders aus

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Dominik590

    @Paellamixta: Hier ein Beispiel. Ist das erste was ich gefunden habe

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)