Crazy Monkey Speaker ab 23,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für definitiv mehr Spaß auf jeder Party sorgt dieser tanzende Affenlautsprecher.

monkeyspeaker

 

Hier seht ihr besser als ich es beschreiben könnte warum Crazy Monkey auf jeden Fall das Mega-Party-Gadget ist.

Youtube Video Preview

Lautsprecher und Tanzanimateur in einem! Ich weiß zwar nicht genau wo der Lautsprecher verbaut ist, aber er ist irgendwo in diesem Affen drin. Über das mitgelieferte Audiokabel könnt ihr euer Smartphone oder MP3-Player mit dem Lautsprecher verbinden oder direkt eine microSD-Karte nutzen. Am Affen selbst gibt es ein Bedienfeld, das etwas behelfsmäßig daher kommt, aber ihr erhaltet auch eine schicke Fernbedienung mit der man alle Funktionen des Affen steuern kann.

monkeyspeaker2
Bedienfeld am Affen

Der Affe tanzt dann auf Knopfdruck zur Musik los und chillt nach 20 Minuten dann etwas. Die Musik spielt weiter, aber für mehr Tanzeinlagen, muss man den Affen dann nochmals an der Hand tätscheln. Das spart Strom und animiert zum Mitmachen. 🙂 Den Strom bekommt der Affe über USB und einen Akku, der austauschbar ist. (Hier geizt die Artikelbeschreibung etwas mit Infos.)

Neben der Wiedergabe von Musik, kann der Affe auch noch Stimmen aufzeichnen und wiedergeben. Bis zu 5 Sprachaufnahmen sind drin und könnten gekonnt eingesetzt, durchaus eine weitere Bereicherung für Parties sein. 😉 Leider fehlen auch Angaben über die Größe des Affen, aber das Päckchen ist 26cm x 36cm x 10cm groß, dem entsprechend wird der Affe etwas kleiner sein.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Andreas

    Zum Spaß OK, zu dem Preis aber zu teuer.
    Für <15€ wäre es eine Überlegung wert! 🙂

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Wir halten natürlich die Augen offen, Andreas! Allerdings haben wir das China-Gadget schon etwas länger auf dem Radar und preislich hat sich da bisher nicht viel getan :/

  2. Profilbild von Marcel

    Da stellt sich nur die Frage, wie „gut“ der Sound ist ^^

    denn das wären ein perfektes nebenbei fun Weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)