Cube iWork8 Ultimate: 8 Zoll Dual-OS-Tablet für 66,20€

Viele chinesische Tablet-Hersteller bieten ihre Geräte in der Regel mit Dual-OS an, also Tablets mit zwei Betriebssystemen. Teclast ist z.B. einer der Hersteller, der ziemlich bekannt dafür ist, aber auch Cube hat einige gute Produkte auf Lager.

Cube

Mit dem Cube iWork8 Ultimate bekommt ihr ein 8-Zoll-Tablet, das eine Displayauflösung von 1280 x 800 Pixel hat und von einem Intel X5-Z8300 Quad-Core-Prozessor mit 1,44GHz angetrieben wird. Dazu gibt es 2GB RAM und 32GB internen Speicher, der mit einer TF-Karte um bis zu 32GB erweitert werden kann. Nicht besonders groß: Der Akku mit 3300mAh soll laut Hersteller bis zu 3 Stunden Videolaufzeit bieten. Außerdem befinden sich auf der Vorder- und Rückseite Kameras mit 2-Megapixel. An einen Mini-HDMI-Port haben die Chinesen ebenfalls gedacht, so kann man mit Leichtigkeit das Tablet an einen Fernseher anschließen. Als Betriebssysteme sind Android 5.1 und Windows 10 an Bord.

Mit einem Preis von derzeit 66,20€ dürfte das Cube iWork8 Ultimate ein ziemlich interessantes Tablet sein.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Frelix

    gibts dazu auch ein keydock?

  2. Profilbild von motombo

    Leider wie die meisten neuen Tablets aus China ohne GPS oder GLONASS…
    Weiß jemand, warum das fast nirgends mehr drin ist? So´n Chip kostet doch „nix“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)