Da sitzt er nun: Jigsaw auf deinem Smartphone oder Handy für 3,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

So! Nach all den praktischen Gadgets soll nun mal wieder ein sinnfreieres Gimmick folgen – schließlich wurde es uns zwei mal eingesendet und passt hier an einem verregnetem Samstag gut rein (danke!). Wer auch nur einen Teil der Serie SAW gesehen hat, wird Jigsaw kennen – allerdings war er da schon ein wenig gruseliger ;-). Auf dem Smartphone sitzt er für 3,49€ eher tiefenentspannt herum.

Jigsaw wird einfach auf den 3,5mm Anschluss eures Smartphones (iPhones oder andere Geräte bei dem der Kopfhörerausgang idealer Weise oben liegt) gestöpselt und da sitzt er nun herum. Außer ein bisschen Staub abhalten und im Dunklen leuchten macht er nicht sehr viel ;-). Naja, beim Telefonieren in der Öffentlichkeit sorgt er für noch etwas: Aufsehen! Irgendwie sieht es ja doch strange aus…

Hier geht’s zum Gadget >>

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Waldfichtor

    Will das selbe haben, aber mit Keanu Reeves ^^

  2. Profilbild von Thomas

    Habe gestern auch gesehen und dachte noch… Leg mal ins „beobachten“ und schreib Montag mal was. Das Ding ist schon Crazy.

  3. Profilbild von Gast

    Ist beim iphone 5 der 3,5er anschluss jetzt nich unten^^ also dadurch wird er unbrauchbar 😀

  4. Profilbild von jemandanders

    Dann duerfte das mit dem telefonieren bei den meisten Telefonen aber schwierig werden, weil es dann auf Headset umschaltet. Aber trotzdem sehr lustig! 🙂

  5. Profilbild von Martin [Android]

    es schaltet nur auf headset um,wenn der anschluss leitend wäre. für mich sieht das wie plastik aus

  6. Profilbild von DiG

    jemandanders: Dann duerfte das mit dem telefonieren bei den meisten Telefonen aber schwierig werden, weil es dann auf Headset umschaltet. Aber trotzdem sehr lustig!

    Die Telefone sind so intelligent, das Sie nur umschalten, wenn der Schaltkreis geschlossen wird, also wenn etwas aus Metall eingesteckt wird.
    Der Stecker auf dem Bild ist jedoch aus Kunststoff, somit sollte es kein Problem geben.

  7. Profilbild von toni

    da hätte ich angst beim versehentlichen gegenkommen durch die hebelwirkung den anschluss zu beschädigen

  8. Profilbild von Thomas

    Neeeee wenn der Stecker kurz genug ist, dann schaltet es nicht um. Macht es ja beim Staubschutz auch nicht.

    Wieder ein Grund beim IPhone 4 zu bleiben. 😉 die Entwicklung schlechthin, der Kopfhörerausgang ist jetzt unten. 😉

  9. Profilbild von jemandanders

    Ah, danke fuer die Info, dann ist es wirklich cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)