Es ist wunderschön! Damenhandtasche als Hund/Katze für 12,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich war gerade auf der Suche nach T-Shirts, die man zur Zeit häufig auf Bildern im Internet, wie zum Beispiel auf Picdumps, sieht , die mit einem Mops Gesicht bedruckt sind, als mir dieses Gadget über den Weg gelaufen ist. Es hat mich gleich in den Bann gezogen und somit muss ich euch die Damenhandtasche als Hund/Katze für ??? € inkl. Versandkosten vorstellen.

hundetasche

Ich glaube mit diesem Gadget werdet ihr den Modetrend von 2014 treffen.  Die Tasche ist vom Schnitt her relativ rund gehalten, so dass ihr im Inneren jede Menge Platz für eure Sachen habt. Sie ist bedruckt mit einem riesigen Konterfei eines Mopses. Um die Schönheit des kleinen Hundes zu betonen, wurden die Ohren nochmal extra gearbeitet, was den 3D Effekt der Tasche noch ein wenig verstärkt. Das Material ist Kunstleder und sollte somit auch Regen und Co. standhalten. Wer nicht so der Hundefreund ist, kann die Tasche auch mit dem Abbild einer Katze haben. Dazu könnt ihr direkt bei eBay euer gewünschtes Modell auswählen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Trendsetten.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)