Darth Vader Schaltknauf für 13,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Da Da Da   Da Da… sobald ich irgendetwas sehe was mich nur im entferntesten an „Star Wars“ erinnert kriege ich den ganzen Tag „The Imperialen March“  nicht mehr aus dem Kopf. Also Danke an die mittlerweile drei anonymen Einsender für den Ohrwurm und den Darth-Vader-Schaltknauf für 13,89.
Darth-Vader-Schaltknauf

 

  • Der Darth-Vader-Schaltknauf
    • lässt sich an fast jede manuelle Schaltung anbringen
    • ergonomisch designed für „hohen Schalt-Komfort“
    • im Zubehör ist alles enthalten was zur Installation des Schaltknaufes von Nöten ist

Dieser  „Darth- Vader-Schaltknauf“ ist sicherlich kein absolutes super Schnäppchen, dafür ist es aber umso ausgefallener und versprüht ein bisschen „Gadget-Luft“ im Auto.

Der Knauf besteht aus kälte gehärteten Gießharz und kommt mit einem großen Installationspaket zu euch nachhause. In diesem sind neben dem Knauf sowie allen Schrauben zur Befestigung auch drei „Gummimanschetten“ in den Größen 8mm, 10mm und 12mm enthalten. Die „Manschette“ wird über die Schraube des Schalthebels  gezogen so das sich der Knauf an nahe zu jede Schaltung anbringen lässt.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Fabian S.

    Hey KnappTwo und someone,
    danke für den Link und sorry- das ist mir durchgegangen…

  2. Profilbild von Philip [Android]

    geile Sache, suche seit Ewigkeiten einen Schaltknauf als Pokeball, hat da jemand was billiges?

  3. Profilbild von Christoph

    Son Schnulli ^^

    Der einzig wahre Schaltknauf:

    Kommentarbild von Christoph
  4. Profilbild von TTT

    „The Imperialen March“, nee ist klar. Jetzt sieht man hier nicht nur eine wieder peinliche deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung, sondern es geht auch noch zusätzlich auf englisch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)