Das Burger-Shirt ab 9,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

„Willst du mit mir Burger essen gehen, Baby?“ – Gut, vielleicht nicht der beste Anmachspruch, aber wer es in diesem T-shirt mit diesem Spruch versucht, der zeugt von Selbstbewusstsein und das kommt meistens gut an. 😉

IMG_8156

Dieses wunderschöne Baumwoll T-Shirt mit allover Burgerprint, der Firma Mr. Gugu & Miss Go, sollte nicht nur das It-Piece bei der nächsten Folge Shopping Queen sein, sondern ist wirklich ein gut gemachtes Kleidungstück. Der Aufdruck ist sehr scharf und detailliert und die Farben sind sehr kräftig. Neben der Tatsache, dass es witzig ist, ist es auch aus einem sehr leichten und angenehmen Stoff gefertigt – fühlt sie an wie meliert – und ist dehnbar, falls die neue Burgerpassion eines Tages seinen Tribute verlangt.

IMG_8158
Ein weiter Kragen mit Doppelnaht

Der Kragen ist etwas weiter als bei so Basic Shirts, aber nicht zu extravagant. Die Nähte sind doppelt überkreuz vernäht und sollten einige Jahre und ein paar Wäschen locker überstehen.

IMG_8159
Auch die Innenähte am Ärmel sind gut verarbeitet.

Kommen wir zu der Größe, das ist ja tendenziell immer ein Abenteuer bei China-Shops. Auf der Seite von AliExpress gibt es eine Größentabelle, Größentabellenach der man sich richten kann. Und wie gesagt, das T-Shirt ist eher für einen lockeren Tragestil gedacht, sonst spannt der Print und wird blass, 🙂 deshalb ist eine Nummer größer, wenn man sich unsicher ist, eine gute Tendenz.

Das Shirt, dass wir hier haben ist Größe M und das entspricht auch einer Europäischen M. Unser hausinterner Sturmtruppler, hat es mal anprobiert, ihm passt es gut und der hat Modelmaße. Besser gesagt Mannequin-Maße. 😉

hamburgershirt
Auch das Imperium hat mal Mittagspause.

Will man ein Hingucker sein, braucht man einen Eisbrecher auf Parties oder will einfach nur stilecht zu Burger King gehen, dann ist dieses T-Shirt eine gute Wahl.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Barney Stinson

    Challenge accepted!

  2. Profilbild von LenaTom

    Ist der Druck auch hinten?

  3. Profilbild von stifler

    dass hab ich mir auch gerade gedacht und zur Not für fasching wenn man kein bock hat sich großartig zu verkleiden

  4. Profilbild von parker lewis

    Perfekt fürs Bewerbungsgespräch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Rodolfo

    da wird man sicher nach einiger Zeit draufgucken zum Kanibalen.

  6. Profilbild von DaButcha

    tolle Geschenkidee für Veganer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)