Das etwas andere Gummihühnchen für 2,35€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

gummihuhn frauIn Tierläden haben die Gummihühner für den Hund eine magische Anziehungskraft auf uns. Man muss einfach draufdrücken und durch den ganzen Laden quietschen. Damit Bello nicht neidisch wird, gibt es nun für sein Herrchen die quietschende Gummifrau für 2,35€

Die Gummifrau misst etwa 32 x 9 x 5 cm und hat somit etwa die Traummaße eines handelsüblichen Gummihuhns. Der Bikini der Dame ist in maritimem Blau gehalten und die Puppe  besteht, wie der Name schon verrät, aus Gummi.

Der Gesichtsausdruck der in der Artikelbeschreibung als Sexy Chicken benannten Frau lädt zum Herumdrücken ein, um ihr einen dazu passenden Quietschlaut zu entlocken. Das Ganze ist bestimmt ein lustiger Partygag und wenn das Gadget bei den Gästen doch nicht so gut ankommen sollte, freut sich immer noch euer Hund über ein neues Spielzeug.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    da bin ick dabei. die sind ja echt der Hammer. Kommen bestimmt super zu Weihnachten an. He He

  2. Profilbild von Melocina

    gibt es die auch für die Frau? Ich meine so’n kleinen Quitscher hätte ich dann gern…

  3. Profilbild von Thomas

    @Melocina

    habe leider auf die schnelle nix gefunden, dachte das mal als „Biker“ gesehen zu haben.

    Aber wenn du einen Mann zu Hause hast, der Krank ist, dann hast du doch einen kleinen Quietscher zu Hause. 😉

  4. Profilbild von gatnnos

    Also manchmal bin ich der Meinung, es wäre besser ein Tag ohne ein Gadget zu posten, als so einen Mist. Ja, meine persönliche Meinung. Vielleicht freuen sich ja andere darüber, also nicht zu kritisch nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)