Das gute alte Tetrapack: diverse Uhren (Wecker) für 3,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ach waren das Zeiten, als die Mutti noch die Brotdose für den Schulunterricht gepackt hat. Mit dabei war immer ein Stückchen Obst, sowie ein kleines Päckchen Trinken. Flaschen waren dabei immer ungern gesehen: man kann sie nicht anpieksen, sie haben keinen Strohhalm und platzen sicherlich auch nicht so cool (und laut) auf, wenn man drauf springt.

Wer gerne diese Erinnerung etwas wiederbeleben möchte oder einfach ausgefallene Wohnungsgegenstände sucht, kann sich diese Wecker für 3,07€ mal anschauen. Die Maße betragen 9,35cm x 6,8cm – also durchaus dem Klassiker nachempfunden. Auch der Strohhalm darf natürlich nicht fehlen.

Der Wecker benötigt nur eine AA Batterie für den Betrieb. Mit dabei sind z.B.: das Coca Cola, Pepsi oder Soda Tetrapack. Wenn man das Gadget nun noch füllen könnte, dann wäre ich jetzt wohl dabei die Bestände aufzukaufen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von J0rd4N

    an sich eine coole sache, aber mit uhren habe ich wirklich nicht gute erfahrungen gemacht aus china, weil die sich ca. jeden tag um 2 minuten verstellen :S
    die angst ist auch einfach zu gross, dass das ding einfach nicht klingelt.
    oder, dass das ticken des sekundenzeigers einfach zu laut ist um zu schlafen.

    erbarmt sich jemand und kauft und veroeffentlicht hier nach nem monat einen testbericht? 😀

  2. Profilbild von Nicole

    ich hab den! bester wecker, funktioniert alles top 🙂 super teil im super design!

  3. Profilbild von Chris [Android]
    Chris [Android]

    gab es denn jemals Softdrinks in terrapacks? xD

  4. Profilbild von Sera

    ähm nee gabs wohl nicht. Man bedenke wieviel Kohlensäure z.B. in Capri-Sonne ist.
    Richtig keine, und das aus gutem Grund 😉

    Aber die Milch gefällt mir sowieso am besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)