Das morgendliche Grauen: auf Hitze reagierende Keramiktasse für 7,57€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Irgendwie fehlt mir ja der leichte Rotstich in den Augen, aber ungefähr so sehe ich jeden Morgen aus. Alles was dann hilft ist nur noch ein schwarzer lecker Kaffee … echt ma Junge! Diese Tassen reagieren auf Hitze und ändern ihr Motiv.

Der Durchmesser beträgt 7,5cm, die Höhe 8,9cm. Somit fasst der Becher 325ml. Der Inhalt sollte schon recht warm sein, damit die Augen reagieren. Bedenkt, dass die Tassen nicht unbedingt Spülmaschinen geeignet sind, d.h. fix mit den Händen abwaschen und man hat lange Freude an den Bechern. Ähnliche Modelle haben wir auch schon mal vorgestellt – da wäre der z.B. ON/OFF Becher oder der Tankanzeigen-Becher.

Wer sich übrigens beim zweiten Satz etwas gewundert hat, sollte sich diesen zeitlosen (aber doch irgendwie altbackenen) Sinnlos im Weltraum Ausschnitt anschauen ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von hadez
    falls jemand auch wissen möchte wieviel so eine tasse kostet:
    ca. EUR 7,27
  2. Profilbild von Bäm Lee
    Bestellt, danke CG.
  3. Profilbild von dealmodic
    geht nicht nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)