Das Toilettenpapier-Monster für 1,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer schon immer mal sein Toilettenpapier aus dem Rachen eines Plüsch-Monsters herausholen wollte, für den hätte ich hier was: Das Toilettenpapier-Monster.toiletten-monster (1)

Das etwa 12 x 14 cm große Cover aus Flanell passt bequem über die gängigen Toilettenpapierrollen und die Montage ist relativ einfach.

toiletten-monster (2)
Leichte Handhabung

Auch eine ideale Lösung für faule Menschen oder Reisende, denn das Toilettenpapier-Monster lässt sich an jedem Haken aufhängen und benötigt keinerlei Bohrlöcher etc.

toiletten-monster (3)
Funktioniert mit jedem Haken

Es gibt das Monster in den Farben pink, orange, blue und purple.

Eine coole Idee, die etwas mehr Farbe in das große Geschäft bringt. Für noch mehr Spaß auf dem WC sorgen diese Gadgets!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von MarcNY

    Auch praktisch für Katzen Besitzer. Da kann die Katze das Papier nicht mehr so leicht Abrollen und in der Wohnung verteilen… ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von advocatus diaboli
    advocatus diaboli

    Erzeugt das Papier nicht zuviel Reibung an der Plüschdingens und reisst dann bei jedem Zettel ab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)