Daumen hoch – Kleine Smartphone-Stütze für unter 1€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Handyhalter können cool aussehen, intelligent designed sein und noch weitere Funktionen beinhalten. Oder sie sind so schlicht und einfach gehalten wie dieser hier und kosten einfach mal fast gar nix. 🙂

Daumen hoch Smartphonestütze 3

Was hat zwei Daumen und ermöglicht Kinoflair auf dem Smartphone? Diese kleine Stütze aus Silikon. Ein Gebrauchsanleitung sollte eigentlich nicht notwendig sein: Einfach die zwei Hände ans Smartphone klemmen ihr könnte freihändig Videos schauen oder telefonieren. Eine Obergrenze für Smartphonegrößen wird nicht angegeben, da das Material aber elastisch ist, dürften alle gängigen Modelle unterstützt werden. Die Farbe des Gadgets ist bei AliExpress zufällig, der Ebayhändler und Geekbuying bieten aber eine Farbauswahl an, falls man die zwei helfenden Hände gerne in der persönlichen Lieblingsfarbe hätte.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von HeikoMob

    @Weissbier-Sepp: Du willst doch nicht etwa das hässliche Ding aus Deinem Link mit dem Daumen hoch vergleichen wollen?!?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Weissbier-Sepp
      Weissbier-Sepp

      Ich fand das „dritte Bein“ die Klappe, die man hinten öffnen kann, sowie die Farbe ganz passend für die Gayphone-Nutzer. 😉
      Zudem hat das Ding auch noch eine Apfelform.
      Fraglich warum es das nicht mehr gibt. Entweder zu hässlich oder ausverkauft.

  2. Profilbild von tablette

    Bin mal gespannt, wie groß das Teil wirklich ist. Obs auch für n Phablet hochkant hält? Habs bestellt und werd berichten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)