Deko für Hifi-Kopfhörer – Styroporköpfe ab 2,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Fast jeder dürfte es aus dem naheliegenden Musikstore kennen: Styropor oder Glasköpfe präsentieren Kopfhörer und laden zum Probehören ein. Damit auch die Kopfhörer Daheim nicht einfach rumliegen, gibt es auch aus China Styroporköpfe, um denen diese aufzusetzen – auch andere Modeutensilien wie Basecaps, Tücher oder Schals können dem nicht meckerndem Gadget angezogen werden.

Styropor-Kopf

Damit auch niemand beleidigt ist, habe ich euch für beide Geschlechter jeweils auch die beiden Farben schwarz und weiß heraus gesucht und so könnt ihr letztendlich selber entscheiden, welches Modell euch besser gefällt. Die Köpfe sind etwa 30cm hoch und besitzen somit eine ordentliche Größe, um sie als nicht sperriges Dekoelement einzusetzen.  Daraus ergibt sich ein Kopfumfang von etwa 52 cm und vielleicht sieht einer der beiden Varianten euch ja sogar ähnlich!

Die „Kreativen“ unter euch können damit sicherlich noch andere Sachen mit anstellen, mir fällt aktuell nur ein, dass man z.B. die beleuchtete Iron Man Maske  so ansprechender präsentieren könnte ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von FAB

    Ob die den Transport heil überstehen?

  2. Profilbild von Sierutz

    Erstaunlicherweise geht der Versand meist besser als erwartet. Habe auch schon Glasware ohne Brüche erhalten. Wobei so ein Styroporkopf auch ein bisschen retro 80ies ist. Was nicht immer die Schönheit der Wohnung ins geschmacklich Positive rückt 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Julie

    Bei mir funktionieren alle angegeben links nicht. Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)