Deko-Projektionswecker mit verschiedenen Melodien ab 6,75€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Während die Meinungen über andere Gadgets dieser Art etwas auseinander gehen, wird hier eine Variante mit Wecker vorgestellt: der Deko-Projektionswecker – natürlich inklusive lautem bis nervtötenden Geräuschen und kitschigem Effekt. Vielleicht die einzige Möglichkeit mich morgens wach zu bekommen.

Betrieben wird der Wecker mit 3AAA Batterien und bietet eben die üblichen Weckerfunktionen: 12h/24h Stundenanzeige, Datumsanzeige, Snoozefunktion – das übliche eben (+ Temperaturanzeige: 0°C bis 50°C). Was den Wecker so besonders macht, ist der durch LEDs projektzierte Sternenhimmel, welcher sich zu 10 Naturmelodien (Version 1 hatte 8 Klänge)  passend ändern soll. Es handelt sich dabei nicht um klassische japanisch-chinesischen „Dudellieder“ sind 😉

Schön zu sehen ist, dass, im Vergleich zur ersten Version, das Gehäuse doch auch noch erheblich schicker geworden ist, sodass man die „Kugel“ mit 10x10cm tatsächlich auf dem Nachttisch platzieren kann.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Dennis

    Angebot wurde leider entfernt 🙁

  2. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Ay ay ay – da passt man einmal nicht auf… Link wurde angepasst – danke Dennis!

  3. Profilbild von Lars

    Na denn mal Guten Morgen! Also wenn ich mir überlege, wie sehr mich das Klingeln meines jetzigen Weckers „mitten in der Nacht“ schon nervt, würden mich diese bunten Muster überall ziemlich aggressiv machen…da stellt sich dann die Frage, wie stabil ist das Gerät? Ob man es auch mal morgens um halb fünf mit Schwung an die Wand werfen kann?

  4. Profilbild von andrea [Android]
    andrea [Android]

    und ich hab den gleichen bei Norma für 10 Euro gekauft…

  5. Profilbild von Moefte

    Wer stellt sich soetwas hässliches und kitschiges hin? Ok für Kinder aber please only !!!

  6. Profilbild von Johannes

    Das Ding hatte ich, nach drei Tagen habe ich es wieder abgestellt. Die Uhr ist nach einem Tag schon fünf Minuten daneben. Jeder Tastendruck wird mit einem ohrenbetäubenden Piepsen quittiert, auch wenn man vor dem Einschlafen nur noch die Weckzeit prüfen will: &#@PIIEP!!!#@$
    Macht keinen Spaß.

  7. Profilbild von alter punk [Android]
    alter punk [Android]

    hab ihn auch. war als einschlafhilfe für mein kleinkind geplant. ist ein toll blinkender sternenhimmel, aber leider viel zu laute musik! 🙁

  8. Profilbild von Zorg

    absolute Grütze. Zu laut. Vor allem der Alarm ist schlecht abzustellen. Sternenhimmelfeeling kam auch nicht auf

  9. Profilbild von Sven

    Super für Kinder. Der Vorgänger war aber auch toll

  10. Profilbild von millbreak

    Ich finde das Teil nicht sooo schlecht.

    Hab den „Meeresrauschen/Wellen“-Sound eingestellt… nach dem Wecken geht´s direkt ab ins Schwimmbad 😉

  11. Profilbild von gilp

    das teil ist furchbar laut und super kitschig. leider ist der einstell mechanismus fummelig, genau wie der alarmabsteller. ist auf dem müll gelandet

  12. Profilbild von Icke

    Ich benutze ihn täglich. Das laute Geräusch ist genau richtig für mich. Und man kommt nicht mehr zu spät aus dem Bett. Das Teil geht nach einer Weile gnadenlos vor…

  13. Profilbild von Julie

    WIr haben das sing auch, naja es ist halt ein kleines Gadget.

    Der Lautsprecher ist bei uns nur auf einer Seite verbaut, Musik laut und er geht nach einiger Zeit vor, (je länger man nicht korrigiert desto mehr Zeit geht er vor). Die Dinger sind i-wie alle so. Hatten mal einen Hello Kitty Würfel Wecker der ging i-wan nach o.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)