Dekogadget: der Zahnstocher Zahn für 4,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

zahnstocher zahnEs wird eine Auszeit von all den blinkenden, drehenden Gadgets benötigt? Wie wäre es mal wieder mit einem witzigen Dekogadget für den Küchen- oder Wohnzimmertisch? Hier erhaltet ihr für 4,59€ einen Zahnstocherspender in Form eines Zahns. Leider werden Zahnstocher/Zahnseide, laut meinem Z-Arzt, immer noch viel zu wenig benutzt, da ist das Zahngehäuse schon die richtige Botschaft.

Er bietet für etwa 165 Zahnstocher Platz (wer hat das nur nachgezählt?) und kann einfach nachbefüllt werden. Um bequem einen neuen Zahnstocher spendiert zu bekommen, reicht ein einfacher Druck auf die Zahnkrone und der Zahnstocher wird rausgeschoben.

Die Maße betragen 7 x 7 x 10cm – wenn ihr mich fragt, ist das genau die richtige Größe. Alles andere wirkt zu extrem, oder zu winzig. Andere Angaben z.b. über Verarbeitung werden nicht gemacht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Nebu

    Oh Gott…der ist ja sooo 90er 😀

  2. Profilbild von Ataria

    Ich finde das Ding echt eine geniale Idee, hab es mir vor ca. 1 Jahr gekauft, allerdings funktioniert es nicht sooo ganz zuverlässig. Manchmal muß man wirklich öfters drücken, also so an die 10 mal.. bis endlich mal ein Zahnstocher raushüpft.
    Aber von der Idee her ist es echt klasse und eine originelle Idee! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)