Den PC mumifizieren? Staubabdeckung für 4,72€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Computer ist die Erfindung schlechthin und nur durch ihn ist es möglich, dass ich euch ein Gadget über ihn präsentieren kann. Kein Gerät schafft es so sehr unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und spätestens seit der Einführung von DSL ist auch das Internet nicht mehr vor uns sicher. So manche Seele hat es schon zu sich gezogen. Aber gleichzeitig gilt es doch auch, dass dieses Prachtstück der Ingenieurswissenschaften lange am leben bleibt, nicht wahr?

Deshalb ist die Stoffabdeckung für den PC in Blau für 4,72€ ein richtig cooles Gadget um den Staub den Kampf anzusagen.

Das Set ist dreiteilig und bietet Schutz für Case, Keyboard und Monitor. Der Monitor sollte nicht großer als 22″ sein, damit die Abdeckung passt. Die schützende Abdeckung für das Case ist mit 48 x 41 x 20 cm nicht für jeden Tower geeignet, denn selbst einige Miditower Spezifikationen passen nicht dort drunter. Das müsst ihr dann selbst noch mal checken. Die Keyboardabdeckung ist ausreichend groß für jede Art Keyboard, sodass ein Nachmessen oder Rechnen nicht notwendig zu sein scheint.

Sinnvolles Gadget für alle Heimwerkerfans, die nicht auf die Werkbank neben dem PC verzichten wollen. Gewiss sind auch Umzug und Urlaube oder lange Abwesenheitszeichen ein Argument für diese Abdeckungen. Es gibt nichts Schlimmeres als Staub auf einem glossy (spiegelndem) Display wenn Sonne einfällt. Ein Glück bin ich nicht cholerisch bei solchen Angelegenheiten und habe bisher natürlich noch keine Tasten aus meiner Tastatur geschlagen – wirklich nicht!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)