Den Spieltrieb wecken – Iphone Lego Case mit Steinchen ab 2,51€ inkl. Versand

Zum Glück haben unsere Freunde aus Fernost ebenso ein Faible für unsere Lieblingsbausteine wie wir. Deshalb haben wir in der Vergangenheit einige coole Gadgets finden können, um den Spieltrieb aufrechtzuerhalten. Für alle Smartphone Besitzer, die immer noch geneigt dazu sind die Kiste Lego aus dem Keller zu holen und loszulegen, haben wir ein cooles und zugleich praktisches Lego Gadget gefunden. Die Rede ist von einem Lego Smartphone Case mit Steinchen ab 2,51€ inkl. Versand, welches in teilweise sehr spannenden Farbkombinationen erhältlich ist.

Ideal passt diese Hülle natürlich auf das Iphone 4, allerdings können auch Smartphones mit ähnlichen Maßen durch dieses Gadget geschmückt werden. Leider muss dann meist auf die Kamera verzichtet werden. Das Case ist natürlich aus Silikon und den wirklichen Gadgetcharakter bekommt dieses durch die zwei ansteckbaren Steinchen. Es ist jeweils ein 4er und ein 6er „Stein“ in verschiedenen Farben vorhanden, mit denen ihr, wie auch auf dem Bild sichtbar, lästige Kabel anpinnen könnt. Wer mehrere dieser Cases kauft hat natürlich auch mehr Steine zum Bauen, denn theoretisch sind sie auch stapelbar – sinnvoll ist es nicht, aber speziell.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Tobias

    Das Case gibt es auch passend für das Galaxy SIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)