Der etwas andere Polizei-Elektro-Shocker für 2,60 Euro

polizei-elektro-shockerOh je, haben die Jungs (und Mädels) bei CG denn gar keinen Anstand mehr? Nein ganz so schlimm ist es nicht 😉

Defintiv witzig, was Fleder bei focalprice gefunden hat: Der Polizei-Elektro-Shocker für 2,60 Euro inkl. Versand.

Nein, das Teil wird nicht zum „Niederstrecken“ von Personen verwendet und die LED-Lampe ist auch nicht das Lustige daran. Das witzige ist: es gibt immer Besucher, die bei einem zu Hause alles anfassen müssen – glaubt mir dieses Teil wird die Leute „magisch anziehen“.

Doch wenn man denn Shockbutton drücken will um es schön knistern zu sehen, bekommen diese dann selbst einen gezwiebelt. Für 2,60 Euro ein defintiv lustiger Spaß! Bitte haltet Kinder und Ältere von diesem Teil fern. Schade: dieses Teil wäre perfekt als Karneval“deko“ gewesen 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von trollface

    Ich hab mir damals den Schockkulli geholt. Alter Schwede haut der rein, und ich bin auf sowas eigentlich nicht besonders empflindlich.

    Ist auf jeden Fall zu krass, so dass ich das keinem zumuten kann und er vergammelt jetzt in der Schublade 😉

    • Profilbild von daniela

      Hihi allerdings haut das Teil rein! Dann musst du den etwas leer „schocken“. Wir haben (hatten) ja drei Stück, zwei waren echt heftig und der eine war schon etwas schwächer.

  2. Profilbild von Babadegl

    upps..meine 36 cent…

  3. Profilbild von Killa86

    ich würde mich freuen, wenn es mal echte elektroshocker hier geben würde. Also für die Selbstverteidugung

  4. Profilbild von yeppi

    Der Kuli war sehr lustig… der lag Wochenlang bei mir am Tisch und einmal hat sich dann ein Kumpel so richtig selbst geschockt, während andere Freunde auch anwesend waren, herrlich.
    Den Polizei-schocker hatte ich auch mal (verschenkt wie den kuli), damals von dealextreme, dort gibt es ihn auch ein paar cent günstiger. http://www.dealextreme.com/p/shock-your-friend-shocking-electric-baton-with-led-flashlight-practical-joke-48531

  5. Profilbild von fimo

    jeaaaa…!!! super geil ….

    Der Kulli is ja lustig… den kann ich übrigens empfehlen…

    Den Erlektroshocker allerdings habe ich nach dem ersten mal nicht nochmal Probiert…
    Aber mega geil des ding aufm Tisch liegen zu haben, und wenn jemand zu neugierig is, hört man in schreien….. des ding is schon nicht ohne… aber mega geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)