Der Nerd in dir: Brille für 1,02 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Die Brille war nun eine etwas längere Zeit auf Grund der Nachfrage von der eBay-Bühne verschwunden – nun ist sie wieder da und kostet auf Grund der Kursschwankungen sogar nur noch 1,02 Euro! Auch liegen diese Nerdbrillen aktuell immer mehr im Trend, sodass es sich lohnt den Artikel nochmals zu aktualisieren.

nerdbrilleBuddy Holly trug eine und demnächst tragt ihr auch eine? Die Nerdbrille fuer 1,09 Euro inklusive Versand.

Für den genialen Preis kann man nichts falsch machen, angeblich besitzt diese sogar einen UV 400 Filter, aber ganz glauben kann ich das nicht. Die Brille wird in der Farbe schwarz geliefert und bestitzt eine Bügellänge von 14cm.

Ich werde sie mir auf jeden Fall mal für die kommende Karnevalsession zulegen und als „Nerdschüler“ aufkreuzen. Auch zum „Partymachen“ eignet diese Brille sich wohl hervorrangend – falls sie dabei kaputt geht, ist man wohl nicht all zu traurig. Mehr kann man ausnahmsweise wirklich nicht dazu schreiben, oder…?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von der Heiko
    Habe die Brille am 4. Januar bestellt und gestern mal gefragt wann meine Ware kommt und diese Antwort erhalten:

    I am terribly sorry for the delivery problem, as before was holiday time so the delivery service was slower than it had been to,it may be delayed somewhere, sorry for let you wait for so long a time. If you want to keep on waiting, i would much appreciated, if not, i could refund the payment to you, if it show up later please repay for it,please give your advice.
    Any further problem please feel free to contact me.
    Yours sincerely,
    Sara
    Customer Service Department

    ——————-
    Entweder war der auf Bewertung oder Adressfang aus!
    Mal schauen wanns Geld zurück gibt.

  2. Profilbild von nico
    habe auch vor wochen die brille bestellt und noch nichts bekommen…
  3. Profilbild von VERGiL
    Die Chinesen haben doch ihr Neujahrsfest Anfang Februar, da kanns auch mal ne Woche länger dauern.
  4. Profilbild von derHeiko
    Andere Sachen sind deutlich schneller gekommen.
    Bei diesem Ebay Händler habe ich 3 Sachen bestellt.
    Alle 3 Sachen nicht bekommen und alle habe ich mir jetzt vom Paypal rückerstatten lassen.
  5. Profilbild von DerDaniel
    Ich hab das selbe Problem…

    Hab die Brille auch am 4 Januar bestellt und noch nichts bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich die letzte Zeit oft Probleme hab, dass die Ware nicht ankommt oder erst nach 2 – 3 Monaten.

  6. Profilbild von Fleder
    Bekomme das bei diesem Artikel ständig:

    „aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.“

  7. Profilbild von GAST
    WER BRAUCHT SO EINEN MIST?
  8. Profilbild von Manfred
    @Gast wer sowas braucht? 631x wurde es verkauft, was soll die frage?
  9. Profilbild von Pierre
    Öhm also bei uns im Cinestar gibts die Teile mit dem Namen 3D-Brille für 1 EUR.
    1 cent billiger und man kann es sofort holen 😀
  10. Profilbild von Oliver
    Ich teste hier nochmal an.
  11. Profilbild von Yvi [Android]
    Yvi [Android]
    hab sie bekommen. Ist etwas arg groß. Aber ansonsten ok.
  1. Pingback:Guckst du bei … China Gadgets.de | FrauBrit shoppt

  2. Pingback:[ebay] Ein bisschen Kram hat noch nie geschadet.. | FrauBrit shoppt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)